Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

illyrian_eagle schrieb:
ja du genie , hol dir einen runter und freu dich

Nein ich habe es nicht nötig, dafür habe ich weiber, aber wie wär es, wenn du dich mal in deiner schwulen bar von hinten nehmen lässt du häslliche Schwuchtel du Mädchen. :D

du redest die ganze zeit von schwulen, boy.....bist ja wirklich so ne minderwertige männliche hure.....
 
Die Südlsaven ahben nur behauptet die Nachfahren der Illyrer zu sein um einen möglichst großen Anspruch auf Terreotirum auf dem Balkan stellen zu können. So wie ihr Albaner heute auch...
_________________


Aha also das gleiche was sie jetzt in Kosova versuchen. Ihr seit einfach ein Volk das keine Ahnung hatt und nur dumm dumm und nochmals dumm ist. Genau das ist der Grund wieso ihr immer aufs Maul kriegt. Ihr schlechten Geschichtsfälscher :!: :!: :D :D
 
Ich finde es lustig wie du versuchst zu Pauschalisieren und auf Argumente nichts anderes als Beleidigungen von deiner Seite kommen.

Der Kosmet, zu deutsch auch Amselfeld gennant ist der Urserbsiche Siedlungsraum auf dem Balkan. Und wenn du mit dieser Vergangenheit nicht klar kommst. Dann kann dir auch keiner helfen. Was ihr Albaner macht nennt man auf jedenfall Selbstbetrug.
 
Ich finde es lustig wie du versuchst zu Pauschalisieren und auf Argumente nichts anderes als Beleidigungen von deiner Seite kommen.

Der Kosmet, zu deutsch auch Amselfeld gennant ist der Urserbsiche Siedlungsraum auf dem Balkan. Und wenn du mit dieser Vergangenheit nicht klar kommst. Dann kann dir auch keiner helfen. Was ihr Albaner macht nennt man auf jedenfall Selbstbetrug.

Falsch das ist euer wunschdenken, dem ist nicht so das sind Raska und Svesda und die ligen nicht im Kosovo tja pech gehabt du Geschichtsfälscher. :D :D :D
 
Und fals dir mal aufgefallen ist wir nennen nur den osten Kosova der westen wird von unserer Seite Dukagjini genannt du depp und deine Bezeichnung Kosmet, Kosovo und was weiß ich kanst du dir sonst irgendwo reinschieben, denn ab 2006 heist es Dardanien und dan interessiert uns das nicht mehr. Ob Kosovopolje, Kosmet oder Kosovo dan heist es so wie es eigentlich heist nähmlich Viva Dardania
 
Zurück
Oben