illyrian_eagle
Spitzen-Poster
ja du genie , hol dir einen runter und freu dich
Nein ich habe es nicht nötig, dafür habe ich weiber, aber wie wär es, wenn du dich mal in deiner schwulen bar von hinten nehmen lässt du häslliche Schwuchtel du Mädchen.
ja du genie , hol dir einen runter und freu dich
illyrian_eagle schrieb:ja du genie , hol dir einen runter und freu dich
Nein ich habe es nicht nötig, dafür habe ich weiber, aber wie wär es, wenn du dich mal in deiner schwulen bar von hinten nehmen lässt du häslliche Schwuchtel du Mädchen.![]()
Die Südlsaven ahben nur behauptet die Nachfahren der Illyrer zu sein um einen möglichst großen Anspruch auf Terreotirum auf dem Balkan stellen zu können. So wie ihr Albaner heute auch...
Der Kosmet, zu deutsch auch Amselfeld gennant ist der Urserbsiche Siedlungsraum auf dem Balkan. Und wenn du mit dieser Vergangenheit nicht klar kommst. Dann kann dir auch keiner helfen. Was ihr Albaner macht nennt man auf jedenfall Selbstbetrug.
prdi ili govori, za ovog retardiranog majmuna siptarskog isti qrac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen