Albokings24
Atministraktor
Von wo bist du eigentlich in Kosova ?erklär mir mal die Eigenart von Prishtina, ich war dort bisher nur einmal, die Stadt hat mir nicht wirklich was gegeben
Von wo bist du eigentlich in Kosova ?erklär mir mal die Eigenart von Prishtina, ich war dort bisher nur einmal, die Stadt hat mir nicht wirklich was gegeben
In welchen Bezirk warst du in Prishtina ?Wenn du drauf stehst in Restaurants von Bettlern belästigt zu werden, dann bist du dort genau richtig
Peja/Rugova, ti?Von wo bist du eigentlich in Kosova ?
Du, wenn ich das wüsste.In welchen Bezirk warst du in Prishtina ?
KumanovePeja/Rugova, ti?
Wäre Überrascht wenn es anders gewesen wäreDu, wenn ich das wüsste.
Ich lief einfach hinterher.
Die Stadt heißt Prishtina oder Prishtinë und wenn du zu deiner serbischen Seite stehst in dir dann Priština aber nicht Prištine, das ist falsch Dummkopf.Inshallah im Sommer wieder 6 Wochen Prištine, ich werde dort jeden Tag Lamm aus dem Tontopf in Jogurtsoße essen, dazu bissl cifteli und popullorë
Danke ich bin hetero und hab kein Interesse an so schwulen Hunden, die AfD wählenJunge du bist viel zu hübsch um den Pfingstmontag im Bf zu verbringen, geh raus und mach das was du am besten kannst, nämlich schön zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen