Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština/Prishtina

bilder kann man retuschieren und sooo toll ist die stadt auch nicht.
und wenn ihr die stadt sooo super findet, wieso lebt ihr dann nicht da? ....hmmm... ich würde sagen, weils da doch nicht so toll ist wie in einer deutschen stadt z.b. pristina kann noch laaaange nicht mit dem westeuropäischen standard mithalten....
Wenns dir nicht gefällt, dann schau weg... ;)
Ja, ich persönlich liebe diese Stadt..
aber warum sollte ich dort leben...mir gefällt ja auch Dubai oder New York...
aber es reicht mir mal hin zu Fliegen/Fahren...

Du warst denke ich mal noch nie dort...
klar kann man es nicht mit ner Westeuropäischen Stadt vergleichen..
aber Städte sind dazu da um zu wachsen...
reden wir in 5-10 jahren nochmal ;)
 
bilder kann man retuschieren und sooo toll ist die stadt auch nicht.
und wenn ihr die stadt sooo super findet, wieso lebt ihr dann nicht da? ....hmmm... ich würde sagen, weils da doch nicht so toll ist wie in einer deutschen stadt z.b. pristina kann noch laaaange nicht mit dem westeuropäischen standard mithalten....


du findest belgrad oder wo immer du auch herkommst doch bestimmt auch schön,
dann könntest du ja auch dorthin zurück wenn es dir so gefällt:rolleyes:

da kann doch jeder zurück wenn ihm sein land gefällt.
was du da geschrieben hast ist einfach nur durchfall.:birdman:
 
Wann wird eigentlich diese Serbisch-Orthodoxe Kirche im Zentrum neben der großen Bibliothek fertig gestellt? Weiss einer was darüber?

Gruss
Srpsko Kosovo

1227920974_ce6958a807.jpg


1126083982_5t90yqc7623_svspas.jpg


1351094913_190afc04c7.jpg
 
Šljivovica;681349 schrieb:
Wann wird eigentlich diese Serbisch-Orthodoxe Kirche im Zentrum neben der großen Bibliothek fertig gestellt? Weiss einer was darüber?

Gruss
Srpsko Kosovo

1227920974_ce6958a807.jpg


1126083982_5t90yqc7623_svspas.jpg


1351094913_190afc04c7.jpg

serbische barbaren haben das während des kosovo-krieges zur provokation gebaut

da geht auch keiner hin um die kirche abzureißen den da haben die cetniks alles vermient

aber keiner kümmert sich um die kirhce dass heißt die zerfällt schon von alleine

ps: als ob du das nicht wüsstest
vollidiot
 
Das ist es ja, dieses Grundstück gehört der Orthodoxen Kirche. Das Gottes Haus darf nie wieder abgerissen werden jedenfalls nicht von der Regierung in Pristina oder der UNMIK.

Ganz im gegenteil Serbien sollte Geld investieren damit diese vollendet wird. Die paar hundert Serben die auserhalb der Innenstadt leben könnten diese zB an Weihnachten oder Ostern besuchen.
 
Das ist es ja, dieses Grundstück gehört der Orthodoxen Kirche. Das Gottes Haus darf nie wieder abgerissen werden jedenfalls nicht von der Regierung in Pristina oder der UNMIK.

Ganz im gegenteil Serbien sollte Geld investieren damit diese vollendet wird. Die paar hundert Serben die auserhalb der Innenstadt leben könnten diese zB an Weihnachten oder Ostern besuchen.

oder sie könnten zurück zu den karpaten wo sie ursprünglich herkommen
 
Zurück
Oben