Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština/Prishtina

bilder kann man retuschieren und sooo toll ist die stadt auch nicht.
und wenn ihr die stadt sooo super findet, wieso lebt ihr dann nicht da? ....hmmm... ich würde sagen, weils da doch nicht so toll ist wie in einer deutschen stadt z.b. pristina kann noch laaaange nicht mit dem westeuropäischen standard mithalten....

eine schöne SERBISCHE stadt ;) :birdman:

jap du hast recht
eure kirche ( die ihr mitten im krieg zur provokation gebaut habt) STEHT IMMER NOCH!! jetzt stellt euch mal vor es stünde imemrnoch eine moschee vorm serbischen parlament... dan wähe das volk aufgestanden und hätte das ding den erdboden glecih gemacht und man hätte nochj salz auf dem boden gestreut wo das ding stand

aber wir albaner kaufen MEDIKAMENTE von den serben nachdem sie 15000 von uns ermordet haben wir renovieren ihre kirchen wir kaufen ihnen sogar traktoren.... aber für die albaner im kosovo macht die regierung natürlich nichts im gegenteil die serben haben sogar mehr rechte als jeder andere
und man kann mit uns machen was man will wir werden uns nie wehren
WEITER SO KANN ICH NUR SAGEN
in serbischen teil von mitrovica will man ein 40 meter hohes kreuz bauen was nachts leuchtet

jap du hast recht
eure kirche ( die ihr mitten im krieg zur provokation gebaut habt) STEHT IMMER NOCH!! jetzt stellt euch mal vor es stünde imemrnoch eine moschee vorm serbischen parlament... dan wähe das volk aufgestanden und hätte das ding den erdboden glecih gemacht und man hätte nochj salz auf dem boden gestreut wo das ding stand

aber wir albaner kaufen MEDIKAMENTE von den serben nachdem sie 15000 von uns ermordet haben wir renovieren ihre kirchen wir kaufen ihnen sogar traktoren.... aber für die albaner im kosovo macht die regierung natürlich nichts im gegenteil die serben haben sogar mehr rechte als jeder andere
und man kann mit uns machen was man will wir werden uns nie wehren
WEITER SO KANN ICH NUR SAGEN
in serbischen teil von mitrovica will man ein 40 meter hohes kreuz bauen was nachts leuchtet

Die Kirche war keine Provokation.
Die haben das in KS deshalb gebaut, weil Kosovo serbisch ist/war.

Zurück
Oben