P Popeye Guest 30 Juni 2008 #101 Ich glaub ma dieser Wolkenkratzer wird für die Albaner, wie Mekka (das schwarze mein ich jetzt) für die Moslems.
Ich glaub ma dieser Wolkenkratzer wird für die Albaner, wie Mekka (das schwarze mein ich jetzt) für die Moslems.
Peyo Kry madh 30 Juni 2008 #102 Bosnali schrieb: Ich glaub ma dieser Wolkenkratzer wird für die Albaner, wie Mekka (das schwarze mein ich jetzt) für die Moslems. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso???
Bosnali schrieb: Ich glaub ma dieser Wolkenkratzer wird für die Albaner, wie Mekka (das schwarze mein ich jetzt) für die Moslems. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso???
P Popeye Guest 30 Juni 2008 #103 Peyoni3nt schrieb: Wieso??? Zum Vergrößern anklicken.... Also sehr sehr wichtig. Sowie die Freiheitsstatue für die Amerikaner, so dieser Wolkenkratzer für die Albaner. Kapisch?
Peyoni3nt schrieb: Wieso??? Zum Vergrößern anklicken.... Also sehr sehr wichtig. Sowie die Freiheitsstatue für die Amerikaner, so dieser Wolkenkratzer für die Albaner. Kapisch?
S Syndikata Guest 30 Juni 2008 #105 Bosnali schrieb: Ich glaub ma dieser Wolkenkratzer wird für die Albaner, wie Mekka (das schwarze mein ich jetzt) für die Moslems. Zum Vergrößern anklicken.... was hast du eigentlich gegen albaner ??? so schlechte erfahrungen mit uns gesammelt oder was ?
Bosnali schrieb: Ich glaub ma dieser Wolkenkratzer wird für die Albaner, wie Mekka (das schwarze mein ich jetzt) für die Moslems. Zum Vergrößern anklicken.... was hast du eigentlich gegen albaner ??? so schlechte erfahrungen mit uns gesammelt oder was ?
Peyo Kry madh 30 Juni 2008 #106 escobar schrieb: @ peyoni ja hat er hier World Trade Center PRISHTINA Zum Vergrößern anklicken.... Dann werd ich mal ein Blick drauf werfen wenn ich in etwa 1 Monat dort bin
escobar schrieb: @ peyoni ja hat er hier World Trade Center PRISHTINA Zum Vergrößern anklicken.... Dann werd ich mal ein Blick drauf werfen wenn ich in etwa 1 Monat dort bin
Peyo Kry madh 30 Juni 2008 #107 Bosnali schrieb: Also sehr sehr wichtig. Sowie die Freiheitsstatue für die Amerikaner, so dieser Wolkenkratzer für die Albaner. Kapisch? Zum Vergrößern anklicken.... Übertreib mal nicht.
Bosnali schrieb: Also sehr sehr wichtig. Sowie die Freiheitsstatue für die Amerikaner, so dieser Wolkenkratzer für die Albaner. Kapisch? Zum Vergrößern anklicken.... Übertreib mal nicht.
P Popeye Guest 30 Juni 2008 #108 escobar schrieb: was hast du eigentlich gegen albaner ??? so schlechte erfahrungen mit uns gesammelt oder was ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nur gute
escobar schrieb: was hast du eigentlich gegen albaner ??? so schlechte erfahrungen mit uns gesammelt oder was ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nur gute
S Syndikata Guest 30 Juni 2008 #109 Bosnali schrieb: Eigentlich nur gute Zum Vergrößern anklicken.... wenn du frauen meinst dann glaub ich dir kein wort du jungfrau
Bosnali schrieb: Eigentlich nur gute Zum Vergrößern anklicken.... wenn du frauen meinst dann glaub ich dir kein wort du jungfrau
P Popeye Guest 30 Juni 2008 #110 escobar schrieb: wenn du frauen meinst dann glaub ich dir kein wort du jungfrau Zum Vergrößern anklicken.... Ehm, nein ich meinte allgemein
escobar schrieb: wenn du frauen meinst dann glaub ich dir kein wort du jungfrau Zum Vergrößern anklicken.... Ehm, nein ich meinte allgemein