Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Klasse Pokalhalbfinalrückspiel zwischen Barca und Sevilla! Ter Stegen hat einen Elfmeter gehalten und in der Nachspielzeit hat Barca das 0-2 aus dem Hinspiel egalisiert um dann mit einem 3-0 nach Verlängerung ins Finale einzuziehen.

Barca scheint sich langsam gefunden zu haben wies aussieht.

Sorry iwas lief gerade schief mit dem Zittieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gegen Real wirds nich leicht, aber ich hoffe natürlich das sie beide Spiele schaffen
Wir sind nicht nur heute Abend Gegner.
Atletico hasse ich wie keinen anderen Verein. Hauptsächlich wegen ihrer destruktiven Spielweise. Eine Zeit lang konnte man es heuer dank Suarez anschauen, aber in der letzten Zeit sind sie wieder zu ihrem Gruselfussball zurückgekehrt. Wenn Chelsea die in knapp zwei Wochen tatsächlich aus der CL raushaut werde ich den Abend durchfeiern.
 
Wir sind nicht nur heute Abend Gegner.
Atletico hasse ich wie keinen anderen Verein. Hauptsächlich wegen ihrer destruktiven Spielweise. Eine Zeit lang konnte man es heuer dank Suarez anschauen, aber in der letzten Zeit sind sie wieder zu ihrem Gruselfussball zurückgekehrt. Wenn Chelsea die in knapp zwei Wochen tatsächlich aus der CL raushaut werde ich den Abend durchfeiern.

Ich hoffe es :)
 
Joan Laporta hat die Wahl zum Präsidenten beim FC Barcelona gewonnen und die Stimmung ist sehr euphorisch dort.
Überhaupt war es die Woche des FC Barcelona. Zuerst der spektakuläre Einzug ins spanische Pokalfinale durch den Last Minute Sieg gegen Sevilla, dann die von vielen begrüßte Verhaftung des Expräsidenten Bartomeu, dann die plötzlich wieder vorhandenen Titelchancen in der Liga durch das Remis der beiden Madrider Vereine und jetzt die von vielen herbeigesehnte Präsidentenwahl.
 
Ich hoffe sie gewinnen das, ich will echt Atletico als Meister sehen.
Irgendwie ist seit ein paar Runden der Wurm drin. Auch nach dem Nachtragspiel sind dann 12 Runden zu spielen.
Joan Laporta hat die Wahl zum Präsidenten beim FC Barcelona gewonnen und die Stimmung ist sehr euphorisch dort.
Überhaupt war es die Woche des FC Barcelona. Zuerst der spektakuläre Einzug ins spanische Pokalfinale durch den Last Minute Sieg gegen Sevilla, dann die von vielen begrüßte Verhaftung des Expräsidenten Bartomeu, dann die plötzlich wieder vorhandenen Titelchancen in der Liga durch das Remis der beiden Madrider Vereine und jetzt die von vielen herbeigesehnte Präsidentenwahl.
Sieht gut für Barca aus. Auch ich hätte gern mal eine andere Mannschaft als Real oder Barca als Meister gesehen
 
Zurück
Oben