Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Primitiver Serbe uriniert auf Graeber von HVO-Soeldner

mirko

Top-Poster
Und natuerlich postet er auf seine soziale Medien. Man zeigt eigentlich wer ist hier der Hetzer. Er ist wirklich ein .....

 
Das war eindeutig antifaschistische Gegenwehr! Sowas kommt von sowas....der hätte sich vorher überlegen sollen mit wem er sich da anlegt.
So wie dein Wunsch nach tausenden Tloten in irgendwelchen Konzerthallen auch antifaschistische Gegenwehr ist?
Pillendosis anpassen isr wieder mal angebracht
 
So wie dein Wunsch nach tausenden Tloten in irgendwelchen Konzerthallen auch antifaschistische Gegenwehr ist?
Pillendosis anpassen isr wieder mal angebracht
Ich weiss beim besten Willen nicht wovon du redest? Das hört sich doch sehr nach Schwabbi Schwubbi an ...."tausende Tote..." WTF! :geek:
 
Zurück
Oben