der skythe
Keyboard Turner
was lässt dich sicher sein, dass "jackson" mir was sagt?
Das Nirvana Orakel
Wenn Du keine Ahnung hast, wer da gestorben ist, dann höre bitte auf, hier zu spammen. Meine Musik war das zwar nicht, aber ich verstehe, dass ihn einige hier betrauern...
https://de.wikipedia.org/wiki/Prince
Er war ein fantastischer Multiinstrumentalist und einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Meiner Meinung nach gehörte er in der selben Kategorie Ausnahme Gitarristen wie ein Jimi Hendrix, Eric Clapton oder James Burton. Möge er in Frieden Ruhen.
Jacksons Bruder,du Honk...
- - - Aktualisiert - - -
Jacksons Bruder,du Honk...
Tut mir leid aber Yngwie Malmsteen ist unerreicht. Einfach genießen, leider was Gitarristen angeht völlig verkannt und nicht beachteter Ausnahmekünstler
The late Jimi Hendrix has often been named the world’s greatest guitarist, an elite acknowledgment given the stiff competition. But when asked by American reporters who his choice was, he surprised them by saying, “You believe I’m the best because you have not listened to Greek Manolis Hiotis playing his bouzouki.”[SUP][3][/SUP]
Er erlangte auch in den USA Anerkennung, vor allem durch die Würdigung seiner Fähigkeiten durch Jimi Hendrix. Präsident Johnson lud ihn ein, auf seiner Geburtstagsfeier zu spielen.
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
[/FONT][/COLOR]
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen