Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prince ist gestorben!

Er war ein fantastischer Multiinstrumentalist und einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Meiner Meinung nach gehörte er in der selben Kategorie Ausnahme Gitarristen wie ein Jimi Hendrix, Eric Clapton oder James Burton. Möge er in Frieden Ruhen.

Tut mir leid aber Yngwie Malmsteen ist unerreicht. Einfach genießen, leider was Gitarristen angeht völlig verkannt und nicht beachteter Ausnahmekünstler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tut mir leid aber Yngwie Malmsteen ist unerreicht. Einfach genießen, leider was Gitarristen angeht völlig verkannt und nicht beachteter Ausnahmekünstler

Ihr habt doch alle keine Ahnung.:D

The late Jimi Hendrix has often been named the world’s greatest guitarist, an elite acknowledgment given the stiff competition. But when asked by American reporters who his choice was, he surprised them by saying, “You believe I’m the best because you have not listened to Greek Manolis Hiotis playing his bouzouki.”[SUP][3][/SUP]

Er erlangte auch in den USA Anerkennung, vor allem durch die Würdigung seiner Fähigkeiten durch Jimi Hendrix. Präsident Johnson lud ihn ein, auf seiner Geburtstagsfeier zu spielen.

Manolis_Chiotis.jpg

Zurück
Oben