Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Princip-Gedenktafel in Sarajewo sorgt für Unmut in Wien! :))

Jastreb schrieb:
Ich bedanke mich bei Gavrilo Princip, dafür das ich kein ungarisch spreche. 8)


Du Hurensohn Serbien war schon in der Zeit ein Staat , der Mord war dazu da um Unruhe zu stiften gegen die Österreicher , da ihr bosnien d ja nun mal nicht nur serische bewohnt ist zu euren Grossserbien anzuscließen was ihr heutzutage auch versucht hatter aber leider fehkgeschlagen!
 
Re: Princip-Gedenktafel in Sarajewo sorgt für Unmut in Wien!

lupo-de-mare schrieb:
Sind die Österreicher jetzt Klein Geister geworden.

Ich halte es für sehr primitiv, das man wegen einem Attentäter gleich einen Welt Krieg beginnt, mit Millionen Toden.

du noch grösserer hurenson wäre es ein albaner , hättest du das umgekehrt gesagt du dreckiger hurensone einer dreckigen Hure
 
Vuk schrieb:
Was denn? Sie haben uns ausgebeutet und uns Slawen entmündigt. Im Transleitanischen Teil haben die Ungarn eine Brutale Magyarisierung vorangetrieben. Österreich-Ungarn war ein Völkerkerker.

Du verdammter hurensohn du verdammter HUNDESOHN , was abt ihr denn mit unseren Landsleuten in Kosovo gemacht genau das selbe und du billiger Hurensohn sagst dann sowas ic ficke deine Kirchen , Kreuz , schwestern , Mutter und deine Sppschaft du linker verlogener serbischen Afall , ihr solltet alle ausgerottet werden!
 
Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Vuk, fahr doch in die städte und schau dich um. ich empfehle dir einfach mal vorher ein paar bücher über architektur zu lesen, das hilft meistens. dann erkundigst du dich ein wenig vor ort wann und vom wem die meisten haupt-verkehrsadern gebaut wurden. dann reden wir weiter, stehe nicht auf unsinnigen mythologie-unterricht.

Oh herrje^^

tut mir leid, das nächste mal greif zur "opa-hat-mir -erzählt"-mythologie. scheint besser bei dir zu wirken :roll:
 
Ilir schrieb:
Vuk schrieb:
Du verdammter hurensohn du verdammter HUNDESOHN was abt ihr denn mit unseren Landsleuten in Kosovo gemacht genau das selbe und du billiger Hurensohn sagst dann sowas ic ficke deine Kirchen , Kreuz , schwestern , Mutter und deine Sppschaft du linker verlogener serbischen Afall , ihr solltet alle ausgerottet werden!

Unter Tito hattet ihr doch mehr rechte als die serben und habt schon eine brutale albanisierungspolitik geführt, du schmutziger strichjunge du bist so widerlich wie dein sprachgebrauch.
 
Ilir, so kannst du mit deiner Aidskranken, von negerschwänzen verkrusteten, Heroinabhängigen, vollgekotzten und aus dem Arsch blutenden Huren Mutter reden, aber nicht mit uns. Niemand ist hier um sich von dir kleinem Pisser beleidigen zu lassen. Geh, spiel mit deinem Papa und deiner Schwester und lass uns in Ruhe.
 
Hahahahahaha koja budaletina :lol:

Standard brate, jebi ga! :wink:

Mora i on da prdne.....
 
Jastreb schrieb:
Hahahahahaha koja budaletina :lol:

Standard brate, jebi ga! :wink:

So sind Albaner eben, deswegen gibt es mit ihnen auch überall ärger wo sie sich ansiedeln und mit anderen völkern im selben lebensraum wohnen, serbien(kosovo), mazedonien,im westen usw.! Niemand mag die Albaner, eben weil sie sich so primitiv verhalten wie @Ilir. Ich persönlich bin froh das es in meiner gegend nur wenig albaner gibt. Wenn sie kommen steigt die kriminalitätsrate.
 
Ich sehe grade das dieser Primaty Skipetary möchtegern Ilyris auch mich beleidigt hat.......

Eh , hm du sagst ich wäre ein Hurensohn? Tja ich weis genau das das nicht so ist, ich weis WER und WAS meine Mutter ist im gegensatz zu dir! Meine Mutter ist ne anständige Frau, tut ehrlich ihr Geld verdienen, konsumiert keine Drogen, hat mich gut erzogen...

Tja,
sowas kann man von deiner Mutter nicht sagen. :p Und genau das hast du gerade super zu beweis gestellt.
 
Vuk schrieb:
Jastreb schrieb:
Hahahahahaha koja budaletina :lol:

Standard brate, jebi ga! :wink:

So sind Albaner eben, deswegen gibt es mit ihnen auch überall ärger wo sie sich ansiedeln und mit anderen völkern im selben lebensraum wohnen, serbien(kosovo), mazedonien,im westen usw.! Niemand mag die Albaner, eben weil sie sich so primitiv verhalten wie @Ilir. Ich persönlich bin froh das es in meiner gegend nur wenig albaner gibt. Wenn sie kommen steigt die kriminalitätsrate.

Genau so ist es!
 
Zurück
Oben