Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina - Bauprojekte

Schon, aber trotztdem zu groß. es gibt ja sowieso nicht soviele Katholiken dort.
Behxhet Pacolli wollte eine neue große Moschee bauen, wurde von der Stadtverwaltung aber sofort abgelehnt :confused:

Ausserdem finde ich die Kirche nicht besonders schön. Ist ne 08/15 Kirche, nix besonderes. Das Projekt das abgelehnt wurde, war viel interessanter:

attachment.php

Ich finde es gut das die Moschee abgelehnt wurde, weil ich es lieber habe das die Religionien in Kosovo im gleichgewicht bleiben.

Es gibt soviele moscheen in Kosovo. Behxhet Pacolli sollte liber ein richtiges Krankenhaus bauen.
Weil um die Moschen kümmern sich die Türken und Araber da braucht der sich keinen sorgen zu machen und sein Geld zu verschwenden.

Wir solten im Kosovo im gleichgewicht leben egal ob Religion, Politik usw.
Weil wir auf beiden seiten große Geschichten haben.

Schon, aber trotztdem zu groß. es gibt ja sowieso nicht soviele Katholiken dort.
Behxhet Pacolli wollte eine neue große Moschee bauen, wurde von der Stadtverwaltung aber sofort abgelehnt :confused:

Ausserdem finde ich die Kirche nicht besonders schön. Ist ne 08/15 Kirche, nix besonderes. Das Projekt das abgelehnt wurde, war viel interessanter:

attachment.php

Stimmt sieht um einiges besser aus, auch mal etwas anderes.

Eine neue Moschee wäre auch ziemlich gut, weißt du wieso sie keine neuen Moscheen bauen wollen?

Was ich gut finden würde währe wen sie eine große Moschee bauen neben der Kirche und dafür 10 oder 5 ander Moscheen abreisen.​

Besser eine große schöne in der Stadt als viele kleine verstekte am ortsrand oder so.

Was ich gut finden würde währe wen sie eine große Moschee bauen neben der Kirche und dafür 10 oder 5 ander Moscheen abreisen.​

Besser eine große schöne in der Stadt als viele kleine verstekte am ortsrand oder so.

Prishtina hat nicht so viele Moscheen wie ihr gleich alle denkt. Ich kenne nur 7 in der Stadt, dafür sind 5 davon im schlechten Zustand bzw. Kaputt.

Als Bajram war, mussten sogar viele draußen in Kälte beten :rolleyes:

Deswegen bin ich auch für eine große Moschee, Prishtina hat ja nicht gerade wenig Einwohner.

Ich finde es gut das die Moschee abgelehnt wurde, weil ich es lieber habe das die Religionien in Kosovo im gleichgewicht bleiben.

Es gibt soviele moscheen in Kosovo. Behxhet Pacolli sollte liber ein richtiges Krankenhaus bauen.
Weil um die Moschen kümmern sich die Türken und Araber da braucht der sich keinen sorgen zu machen und sein Geld zu verschwenden.

Wir solten im Kosovo im gleichgewicht leben egal ob Religion, Politik usw.
Weil wir auf beiden seiten große Geschichten haben.

Was für ein gleichgewicht?

x213191433068280295_5.jpg

Es gibt nicht genug Moscheen in PR.

Mehr Kirchen braucht man sowieso nicht. Es gibt ja nicht viele Christen.

Ich finds zwar gut dass die auch Kirchen bauen, hab natürlich nix dagegen. Moscheen sollte man aber auch npaar bauen. Für Prishtina sind es zu wenig, PR hat über 600.000 einwohner, die meißten davon Moslems.

Was für ein gleichgewicht?

x213191433068280295_5.jpg

Es gibt nicht genug Moscheen in PR.

Mehr Kirchen braucht man sowieso nicht. Es gibt ja nicht viele Christen.

Ich finds zwar gut dass die auch Kirchen bauen, hab natürlich nix dagegen. Moscheen sollte man aber auch npaar bauen. Für Prishtina sind es zu wenig, PR hat über 600.000 einwohner, die meißten davon Moslems.

Habe bisher keine Christen in Prishtina gesehen, und ich war schon fast überall.

Diese große Kathedrale reicht nehme ich mal an, da es bis auf einpaar 1.000 keine Christen mehr gibt.

Eine haben Moschee haben sie schon im Norden (Kodra e Trimave) gebaut.
25895317.jpg

Habe bisher keine Christen in Prishtina gesehen, und ich war schon fast überall.

Diese große Kathedrale reicht nehme ich mal an, da es bis auf einpaar 1.000 keine Christen mehr gibt.

Eine haben Moschee haben sie schon im Norden (Kodra e Trimave) gebaut.
25895317.jpg

Antoworte morgen, muss zur Arbeit (nachtschicht)...

das ist alle auf rugovas mist gewachsen.er hat das projekt ins leben gerufen weil er seber katholisch war(hat religon gewechselt,hat relgion an vatikan verkauft)

und zur Kirche :wird sie erbaut werden kein 2 wochen vergehen und sie ist hin

Das ist schon ziemlich lange nach Rugovas tod!

Was meinst du damit?

Zurück
Oben