haxhiu
Gesperrt
Wer soll das finazieren?
Wer soll das finazieren?
Ich bin beeindruckt. Mir gefällt dieser Stil ohnehin besser als die ausgelutschte Glas-Stahlbeton Architektur.
Soll das neu gebaut werden oder ist das eine Modernisierung eines bestehenden, alten Gebäudes?
uh, keine ahnung,
hab gehört irgendwie in sins oder sursee...
ich weiss es wirklich nciht, bin da überfragt, hab nur gehört das sich gewisse albaner beklagen das sie geld an die kirche spenden und dan eine kirch ein der schweiz gekauft wird das völlig unnötig ist..
mehr weiss ich nicht, vielleicht war es auch nur ein gerücht, aber so habe ich es gehört
Ich bin beeindruckt. Mir gefällt dieser Stil ohnehin besser als die ausgelutschte Glas-Stahlbeton Architektur.
Soll das neu gebaut werden oder ist das eine Modernisierung eines bestehenden, alten Gebäudes?
Im zeitraum 2010-2013 wollen die mehrere solcher Gebäude bauen. Eins davon ist dieses wo man auf den Bildern sehen kann, es soll ein 5-sterne Hotel werden ("Hotel Palace").
Ein ähnliches Gebäude gibts in Prishtina
ist glaub ich leider das einzige, bis jetzt!
Gibt es eigentlich Pläne wie das Zentrum Prishtinas aussehen soll?
So nach dem alten Jugostyl oder so nach Tirana?
Es soll ein modernes Stadtzentrum nach westlichem Vorbild geben mit einem Hochhausdistrikt (Lakrishte) und mehreren grösseren Boulevards mit einkaufszentrenen etc. ist aber alles Zukunftsmusik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen