Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina - Bauprojekte

Hallo , Ich finde das sind Sehr tolle projetke die Gebaut werden.
Aber ich würde mich auch freuen wenn Auf einige die von euch davon ein bisschen Ahnung haben diese Projekte in GoogleEarth an der richtigen Stelle platzieren. Wär doch irgendwie cool wen Prishtina Auch so 3D Gebäude im vorschein hätte . Wie z.b wen man auf Google Earth nach New York Sucht und dan sich die ganzen Wolkenkratzer ansieht.. Und In prishtina das selbe. Würde mich freuen :):cool:

für tirana gibt es bereits 3D-gebäude
wie es mit prishtina aussieht weiß ich nicht hab nie wirklich nachgeschaut

edit-- für Prishtina wurden auch 3D gebäude eingeladen

Zuletzt bearbeitet:
prishtina.jpg

prishtina2.jpg

Jop Stimmt diese 3D gebäude gibt es schon . wen man bei google noch 3d Modelle prishtina eingibt findet man noch ein paar die man auf googleearth dan draufladen kann . ( hab ich gemacht ) Aber ich rede ja von diesen Enk Complexen oder diese rilindja undso , halt all die gebäude :D

Jop Stimmt diese 3D gebäude gibt es schon . wen man bei google noch 3d Modelle prishtina eingibt findet man noch ein paar die man auf googleearth dan draufladen kann . ( hab ich gemacht ) Aber ich rede ja von diesen Enk Complexen oder diese rilindja undso , halt all die gebäude :iconbiggrin:

UUUNnd ganz nebenbei ---- Wan wären diese Millionenschwären projekte eigtl fertig? Ganz konkret^^

Jop Stimmt diese 3D gebäude gibt es schon . wen man bei google noch 3d Modelle prishtina eingibt findet man noch ein paar die man auf googleearth dan draufladen kann . ( hab ich gemacht ) Aber ich rede ja von diesen Enk Complexen oder diese rilindja undso , halt all die gebäude :D

ja solange die nicht stehen werden die auch nicht hochgeladen
wobei rilindja bereits fertigsaniert wurde .... kommt vielleicht noch
enk kompleks wird aber bestimmt schnell als 3D gebäude reingestellt werden sobald das gebäude steht

Zurück
Oben