Al Shqipo
Balkaner
Internetshunell Filleq.^^
???????????
Ist doch mal was anderes hahaha
Internetshunell Filleq.^^
???????????
Wusste ich doch. Ich denke 70 Millionen Passagiere im Jahr könnte man locker schaffen, oder? Weil der Heathrow Airport hat 66 Millionen im Jahr.
Die Nachrichten kommen nirgends. Ich habe das erfunden, ich denke soweit denken kannst du, oder?
Nun, dann weiter schön träumen. Will dabei nicht stören.
ja sehr schöne projekte ihr aber eine frage wie lange mustet ihr für das geld spenden sammeln.oder wen seit ihr dieses mall in den arsch gekrochen
WOW echt geile projekte RESPECT sieht ziemlich geil aus.
ICh würd gerne auch das Fussballstadion von Prishtina und Tirana ausbauen so auf 50 000 zuschauer wer echt geil so ne riesen Kollisse
WOW echt geile projekte RESPECT sieht ziemlich geil aus.
ICh würd gerne auch das Fussballstadion von Prishtina und Tirana ausbauen so auf 50 000 zuschauer wer echt geil so ne riesen Kollisse
ja sehr schöne projekte ihr aber eine frage wie lange mustet ihr für das geld spenden sammeln.oder wen seit ihr dieses mall in den arsch gekrochen
Sollche großen Stadien braucht man in Prishtina und Tirana nicht!
25-30 000 reicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen