skenderbeu110
Mund-töter
Aber er hat trotzdem recht. Es gibt 100 mal wichtigere dinge die in Kosova gemacht werden müssen!
Ja genau die stadt
und des bild des nimmt jeder her das ist uralt
locka 10 jahre
Was wollt ihr mit so großen Stadien. Selbst 30.000 sind zu viel wie in Prishtina als auch in Tirana. Beide Stadien müssen nur modernisiert werden. Die Anzahl der Plätze passt bei beiden. Also in Tirana 19.000 un Prishtina 16.000 ist mehr als genug, da diese sogut wie nie ausverkauft sind. Lediglich renovieren un gut ist.
Prishtina hat denke viel weniger Einwohner, da kommen ja noch Dörfer wie Hajvali/Ajvali, Sinidol, Llukar, Mramor oder eben Gracanica usw.also genau gesaggt hat der ganze landkreis Prishtina Knapp 800.000 Einwohner -.-Das wären da ca. 800.000 Einwohner. Prishtina : 550.000 , Lipjan : 77.000 , Fushe Kosove : 20.000 , Und Kastriot Ungefähr 80.000 550.000 + 77.000 + 20.000 + 80.000 = 727.000 Und noch die restlichen dörfer und kleinstädte in der gegend ca 50-60.000 = 787.000
Und das mit den Albanien Spielt kein nationalen fussball meint ich so..
Albanien spielt schon bei EM undso dabei aber die fussballmannschaft tirana , prishtina oder alle anderen ? Hört man nie von auf eurosport oder anders ;D aber auch bei fifa10 gibt es keine Albanische lliga oder so .. wobei es die im echt gibt , von kosovo ja auch^^ Nur wird halt nie davon berichtet.. das meint ich damit.
Aber mit den ganzen projekten die da laufen undso wie weit ist eigentlich dieses eine gebäude da ( Höchstest Gebäude balkan) hat jemand aktuelle bilder?
Meint ich ja^^
Bloß das von Tirana könnte noch ca. 10.000 Plätze mehr haben..
Ehm.. Peyo sag mal wie lange muss ich noch dieses Wappen unter mir tragen?
Trag mal bis zum Spiel am Sonntag. Falls ihr ein Punkt holt, kannst es weg machen, falls wir wieder gewinnen, kannst es im Tausch mit 50 Dankes wegmachen
Nichts da am Sonntag ist das Teil weg
Da traut jmd seinem Team nicht viel zu oder wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen