Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina - Bauprojekte

Worüber redet ihr wenn ich wissn darf ;)

Naja ich bin trotzdem der Meinung das über 700.000 Menschen in (Ganz Prishtina Leben) Denn nur die stadt Tirana hat auch 100% keine 800-900.000 Einwohner.. Die ganze metropole vllt schon.. genau so ist das bei prishtina;)

Worüber redet ihr wenn ich wissn darf ;)

Naja ich bin trotzdem der Meinung das über 700.000 Menschen in (Ganz Prishtina Leben) Denn nur die stadt Tirana hat auch 100% keine 800-900.000 Einwohner.. Die ganze metropole vllt schon.. genau so ist das bei prishtina;)

KF Prishtina - KF Besa Peja Fußballwette wer gewinnt^^

In der ganzen Region leben so viele, aber in der Stadt nunmal nicht in Tirana City leben auch nur 500-600.000

asoo:

naja wenn die stadt fertig ist undso (halt modernisiert ) würde auch die befölkerung wachsen.. wie vielt einwohner hat den nur die Stadt Prishtina (City)?

asoo:

naja wenn die stadt fertig ist undso (halt modernisiert ) würde auch die befölkerung wachsen.. wie vielt einwohner hat den nur die Stadt Prishtina (City)?

Ich weiß zwar nicht genau, aber ich denke vielleicht so 350.000 kann auch nur schätzen, außerdem wird in einem Jahr in jeder Stadt eine Aufzählung stattfinden.
ok ksamili.....aber bei Besa Sieg gibst du zu das wir die beseten sind und 50 dankes ;)

Besa - Prishtina
Bei Sieg für Besa
Kriegst du 50 Flms + ich sage Besa ist Nummer 1

Bei Punkt für Prishtina
50 Flms für mich + und Signatur mit Prishtina :cool:

Stutna shqipe, po nuk osht fair nese unendschieden une krejt me hup.
ok qashtu pja bojm nese fitoni edhe sig.

Besa - Prishtina 0:1 :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: Jiiiiiihaaaaaaa

Her mit den 50 Danke :cool: und die Prishtina Signatur

plisat_3.jpg

Prishtina Nr.1 - Plisat 4ever
Prishtina ti je Zemra ime

Was ist nun mit den 50 Danke und der Prishtina Signatur, Peyo?

Ich habe dir auch Danke gegeben und musste 1 Monat lang diese schreckliche Signatur von Besa tragen.

Zurück
Oben