Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Prishtina - Bauprojekte

@pjeter malota

warts ab wie diese strassen in 2 jahren aissehen werden .. rruget duhemt mi shtru, po edhe duhet mi majt.

das problem ist ähnlich wie in shkoder wo meine großeltern leben
viele straßen werden neu asphaltiert aber die politiker tun vom budget fast die hälfte einsacken und dann wird auf den straßen nur halb so dicke asphaltschicht gestreut
dann ist das natürlich klar dass die straßen schnell kaputt gehen
in albanien werden wenn dann nur die straßen für die touristen im süden gut bestreut

renovierung des stadions

img0663l.jpg

img0661t.jpg

img0660ig.jpg

img0659eq.jpg

img0657an.jpg

img0656ec.jpg

img0654hc.jpg

img0653u.jpg

ehrlich gesagt weiß ich das nicht von außen wird aufjedenfall alles renoviert (fassade, eingang, straße)

ich hab erst vor zwei tagen spiel gesehen in stadion... drinen werden die nichts machen -- also keine grosse veränderungen.. höchsten sanitäre räume .. umkliederäume etc das weiss ich ned... soweitich weiss brauchts da an sicheheitsbestimmungen und sanitäre einrichtungen dringend!!

ich hab erst vor zwei tagen spiel gesehen in stadion... drinen werden die nichts machen -- also keine grosse veränderungen.. höchsten sanitäre räume .. umkliederäume etc das weiss ich ned... soweitich weiss brauchts da an sicheheitsbestimmungen und sanitäre einrichtungen dringend!!

am besten wäre alles abzureisen und ein neues stadion zu bauen wie sie in tirana es vorhaben
aber leider braucht man das geld woanders dringender und da kosove nichtmal fifa oder uefa mitglied ist haben die albaner noch weniger lust für sowas geld zu verhauen

Zurück
Oben