Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Prishtina - Bauprojekte

am besten wäre alles abzureisen und ein neues stadion zu bauen wie sie in tirana es vorhaben
aber leider braucht man das geld woanders dringender und da kosove nichtmal fifa oder uefa mitglied ist haben die albaner noch weniger lust für sowas geld zu verhauen

ne nicht abreisen, ein neuen bauen.. am besten wäre es irgendein reicher tut zb pacolli

aber wie soll pacolli in ein land investieren in den er nicht willkommen ist und täglich beschipft wird.

ich muss sagen, Prishtina ist sehr schön, und was die da vorhaben, RESPEKT!
werd euch mal besuchen kommen. lohnt sich auf jeden fall wenn ich mir die bilder so anschaue.

Gruß

ne nicht abreisen, ein neuen bauen.. am besten wäre es irgendein reicher tut zb pacolli

aber wie soll pacolli in ein land investieren in den er nicht willkommen ist und täglich beschipft wird.

darüber meckern weil unsere politiker uns beklauen können wir sehr gut
aber jemand der reich ist, kein lohngehalt vom staat verlangt und uns nicht beklaut wollen wir auch nicht
so sind wir nunmal

Das wird von "ENK Invest Group" investiert... ich weiß nur dass es 5 Albaner sind. Vier aus AL und einer aus KS.
Soll 2012-2013 fertig sein

Was , so´n Monsterhaus soll so schnell fertig sein?
Nie , das würde länger dauern.

Hoffen wir nur , ich lieg falsch , das es länger dauern würde.

darüber meckern weil unsere politiker uns beklauen können wir sehr gut
aber jemand der reich ist, kein lohngehalt vom staat verlangt und uns nicht beklaut wollen wir auch nicht
so sind wir nunmal

stolz und neid sind zwei der sieben todsünden
es müssen sicher ein haufen albaner im fegefeuer ihre starfe absitzen....

Render nga projekti per qendren tregtare ku jane rrenu keto objektet:

unbenannt1dcd.jpg

dodona1.jpg

dodona2.jpg

Zurück
Oben