Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina - Bauprojekte

Finde ich auch, vor allem auf breiten und langen Strecken wie bspw. in Richtung Fushe Kosove kann man von weitem die Sekunden sehen und die Geschwindigkeit anpassen, man braucht dadurch oft nicht anzuhalten und das spart viel Sprit und schont auch die Umwelt.

Diese Ampeln sind wirklich mit das Sinnvollste, was diese Regierung je getan hat.

stand jemand mal vor der ampel dort? die sekunden nerven sehr. nur menschen mit geduld halten es aus. wozu soll ich 100 sekunden stehen bleiben obwohl ich 3 meter laufen muss und kein wagen vorbei fährt.
habe ich in dänemark auch gesehen aber natürlich sind ampeln was positives.

Neue Fassaden für Wohnungen in Ulpiana, Prishtine:
IMG_0800-1_zpsc2afd42e.jpg
aaaa ulpiana:love5:

stand jemand mal vor der ampel dort? die sekunden nerven sehr. nur menschen mit geduld halten es aus. wozu soll ich 100 sekunden stehen bleiben obwohl ich 3 meter laufen muss und kein wagen vorbei fährt.
habe ich in dänemark auch gesehen aber natürlich sind ampeln was positives.

aaaa ulpiana:love5:

du würdest auch dann über eine rote ampel gehen, wo ist da die logik? :D

ja eben aber auch nicht ganz immer :D
obwohl bei den breiteren straßen wie z.B. ,,te rrethi" falls es dir was sagt, wäre es verständnisvoll

naja wenigstens bewegt sich tag für tag jetzt wieder was

ja da geb ich dir recht, ampeln nerven echt manchmal, aber im Endeffekt sorgen sie für Ordnung.

Diese Ampeln sind wirklich mit das Sinnvollste, was diese Regierung je getan hat.

Die hat nicht einmal die Regierung sondern die Gemeinde Prishtina auftestellt!

ja eben aber auch nicht ganz immer :D
obwohl bei den breiteren straßen wie z.B. ,,te rrethi" falls es dir was sagt, wäre es verständnisvoll

naja wenigstens bewegt sich tag für tag jetzt wieder was

Nicht ganz, die Gemeinde verzögert die Bauarbeiten und versucht sie soweit wie möglich auf den Sommer und damit so weit wie möglich auf die kommenden Wahlen zu verschieben, um sich damit ein paar Pluspunkte bei den Bürgern für die kommende Wahl zu verschaffen.

Nartel-Center, nach der langen Winderpause schreiten die Arbeiten wieder voran:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

In den letzten Wochen sind die Arbeiten am ENK-Komplex zügig voran geschritten. Vor 3-4 Wochen noch war man unter der Erdoberfläche mit Arbeiten beschäftigt, mitlweile werden die Stockwerke über dem Erdboden bearbeitet; 15 April 2013:

20130415155053.jpg

20130415155100.jpg

20130415154910.jpg

20130415154902.jpg

20130415154858.jpg

20130415154335.jpg

20130415154332.jpg

20130415154328.jpg

Anhänge

In den letzten Wochen sind die Arbeiten am ENK-Komplex zügig voran geschritten. Vor 3-4 Wochen noch war man unter der Erdoberfläche mit Arbeiten beschäftigt, mitlweile werden die Stockwerke über dem Erdboden bearbeitet; 15 April 2013:

20130415154332.jpg

na endlich

Zurück
Oben