Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina - Bauprojekte

Sieht super aus!

Es wird das 2. höchste Gebäude Europas werden.

Aber geiler wär es , wenn man mit den 400 Mio. Euro ein Kraftwerk gebaut hätte und in das Stromnetz investieren würde.

Oder Schulen , Krankenhäuser , Straßen usw. , Infrastruktur eben.

Aber tja , Albaner sind eben Bausüchtig.


Es (ENK Complex) wird das höchste Gebäude auf dem Balkan sein, nicht in Europa.
Und auch das, nur wenn dieses hier nicht Gebaut werden sollte:



http://www.balkanforum.info/3060482-post549.html
 
Justizpalast-Prishtina

ea5g6b.jpg


14wt0rn.jpg


20seg7b.jpg


2hole2d.jpg


262o6q9.jpg


rsfp81.jpg


5do3cy.jpg


1zh2nvc.jpg


11hs0i0.jpg


21lo7s0.jpg


2yoy8lk.jpg


19.04.10,Pallati%20i%20Drejtesise.JPG



Quelle: European Union - EEAS (European External Action Service) | Autonomous Trade Measures with Kosovo re-enter into force
 
glaubt ihr doch wohl selberselber nich das in einer Stadt wie dieser sowas entsteht

Ich finde den avaz twist tower sowieso cooler als das gebeude was angeblich in prishtina gebaut werden soll


Natürlich entsteht das Gebäude, es steht schon im Bau und ausserdem schau dir die Quelle an :facepalm:

Das Avaz-Gebäude ist Einkaufs- und Bürogebäude, das hier ist ein Justizpalast, es geht allein darum mitzuteilen, dass sowas entsteht, es geht nich darum welches besser ist.
 
Es steht also schon im bau aha aber nur eine frage wo nehmen die sich weigentlich das Geld her weil Kosovo ist ja nicht gerade das reichste land
 
@ cool bosna

Weist du , sowas nennt man Investoren , zwar fehlen Kosovo welche , aber wir haben genug Investoren um jedes Gebäude am Balkan zu übertreffen.

Neide hier nicht so rum.
 
Zurück
Oben