Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina bekommt 165 met. hohen Tower welcher von einer kroatischen Firma gebaut wir

Das kommt eh nie zustand. Der frischgebackene Staat Kosovo soll keine solchen Tower bauen welche sie eh nie benutzen werden können, sie sollen sich lieber auf die Wirtschaft konzentrieren. Ihre Arbeitslosigkeitsquote sagt ja was ich meine.
 
Schon große Teile des Towers werden vermietet sein mehrere inernationale Unternehmen haben angekündigt mehrere 1000m² anzumieten oder zu kaufen weild arin Büros entstehen was hochqualifizierte Arbeitsplätze schafft, das integrierte EInkaufszentrum mit mehreren Shops etc.. schafft auch einige hundert Arbeitsplätze und so weiter.
Ich denke am Ende wird es dank diesem Bau einige Tausend dauerhafte Arbeitsplätze geben + noch die Jahrelange Bauzeit wird es ja auch Arbeitsplätze geben.
Und dadurch verhilft man vielen Familien zu einem dauerhaften uns sicheren Einkommen.
 
Das kommt eh nie zustand. Der frischgebackene Staat Kosovo soll keine solchen Tower bauen welche sie eh nie benutzen werden können, sie sollen sich lieber auf die Wirtschaft konzentrieren. Ihre Arbeitslosigkeitsquote sagt ja was ich meine.


Man kann Unternehmen nicht zu etwas zwingen.Edmond Krliu ist ein Unternehmer, was er baut ist seine Sache solange er nicht gegen das Recht verstößt.
 
Das kommt eh nie zustand. Der frischgebackene Staat Kosovo soll keine solchen Tower bauen welche sie eh nie benutzen werden können, sie sollen sich lieber auf die Wirtschaft konzentrieren. Ihre Arbeitslosigkeitsquote sagt ja was ich meine.

Genau dagegen hilft der Tower ja: In Kosovo sind selbst Akademiker ohne Arbeit, da es schlich keine bis wenige Jobangebote gibt. Diese Menschen können dann in solchen Bürogebäuden arbeiten.

Dass das Bürogebäude gleich so protzig und groß, also auch teuer, ausfallen musste, ist vielleicht nicht unbedingt nötig.
 
hallo ihr lieben altkommunisten...
also, das vorhaben wird von einem renomierten architektenhaus aus prishtina, und 3 weiteren geldgebern aus álbanien finanziert.

also, kannst ja bei Herr RAMA anklopfen, und ihn klugscheißerisch vorschreiben wo er sein geld hineinzustecken hat...

warum finanziert ihr nicht die wirtschaft oder infrastruktur kosovos???
 
leute das ist eine privat investiotion also was quatscht ihr von dinn wie vonwegen erstmal in die wirtschaft investieren blabla diese towers werden wvon privatinvestoren gebaut und nicht vom staat
 
Zurück
Oben