Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina bekommt 165 met. hohen Tower welcher von einer kroatischen Firma gebaut wir

und der staat/gemeinde/usw. kann immernoch selber entscheiden ob sie dieses projekt in der art genehmigen wollen... ^^
 
Doch sind sie aber sie dürfen bauen was sie wollen und in das investieren was sie wollen wie in ein solches Mamut-Projekt.

Was sie jetzt daraus genau machen wollen, weiss ich ich nicht. Ich nehme mal an Vermietungen oder ähnliches.
Doch angesichts der Tatsache, dass eine Volkswirtschaft von genau diesen privaten Investitionen lebt und private Unternehmungen der Motor einer jeden Wirtschaft sind, finde ich seine Aussage absurd.
 
Was sie jetzt daraus genau machen wollen, weiss ich ich nicht. Ich nehme mal an Vermietungen oder ähnliches.
Doch angesichts der Tatsache, dass eine Volkswirtschaft von genau diesen privaten Investitionen lebt und private Unternehmungen der Motor einer jeden Wirtschaft sind, finde ich seine Aussage absurd.


Das hat er doch nie behauptet!:rolleyes::confused:
 
Das kommt eh nie zustand. Der frischgebackene Staat Kosovo soll keine solchen Tower bauen welche sie eh nie benutzen werden können, sie sollen sich lieber auf die Wirtschaft konzentrieren. Ihre Arbeitslosigkeitsquote sagt ja was ich meine.


und ob es zustande kommt,
dein neid wird das nicht verhindern.:cool:

und wenn die nie benutzt werden würden,dann würde man sie doch nicht bauen.
oder denkst du das es als zierde gedacht ist?^^
 
leute das ist eine privat investiotion also was quatscht ihr von dinn wie vonwegen erstmal in die wirtschaft investieren blabla diese towers werden wvon privatinvestoren gebaut und nicht vom staat

Das ist ja in die "Wirtschaft investieren", was er negiert.

Man kann auch alles auf dei Goldwaage legen.
Die Kernaussage von ihm bleibt aber das Private Investoren sowas bauen egal ob irgendwo anders Investitionen nötig werden und da muss nun mal eben der Staat einspringen.
 
knapp 5000 quadratmeter des gebæudes will Raiffeisen-Kosova mieten fuer ihre Zentrale
 
Man kann auch alles auf dei Goldwaage legen.
Die Kernaussage von ihm bleibt aber das Private Investoren sowas bauen egal ob irgendwo anders Investitionen nötig werden und da muss nun mal eben der Staat einspringen.

Die Kernaussage von ihm ist, so habe ich es verstanden, dass man nur in die Wirtschaft investieren kann, wenn dies durch den Staat erfolgt. Und das ist natürlich falsch.
 
Zurück
Oben