Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina bekommt 165 met. hohen Tower welcher von einer kroatischen Firma gebaut wir

Na am gebäude solls nicht liegen...aber muss dieser NAME denn WIRKLICH sein???

Ich mein WTC...haaaalloooooo????

sowas macht nichtmal deutschland!!! Und die machen VIEL scheiße!!!

In jedem land dieser Erde gibt es ein World Trade Center was nichts anderes als "Welt Handels Zentrum" bedeutet.;)

World Trade Center (Begriffsklärung) – Wikipedia

270px-Genova-IMG_1836.JPG

Das World Trade Center Genoa ist ein Bürogebäude in der italienischen Hafenstadt Genua. Es ist vermutlich das bekannteste World Trade Center in Italien, weitere WTCs befinden sich in Mailand, Pescara und der Republik San Marino.;)


180px-Dresden_World_Trade_Center.jpg


Das World Trade Center Dresden ist ein Büro- und Geschäftshaus in der Dresdner Innenstadt. Es ist eines von circa 300 von der World Trade Centers Association (WTCA) anerkannten Welthandelszentren. Es wurde nach dreijähriger Bauzeit im Dezember 1996 eröffnet und beherbergt vor allem Büros, Restaurants und Geschäfte, aber auch ein Hotel. Weiterhin befinden sich die Komödie Dresden sowie die Haupt- und Musikbibliothek der Städtischen Bibliotheken Dresden in dem Gebäude.

180px-Etisalat_Tower_2%2C_Dubai_World_Trade_Centre%2C_and_Dubai_World_Trade_Centre_Residence_on_28_December_2007.jpg


Das World Trade Centre in Dubai ist ein im Nahen Osten bekanntes Konferenz- und Geschäftszentrum, dessen bekanntester Bestandteil ein 39-stöckiger Wolkenkratzer ist.

180px-Bahrain_World_Trade_Center.svg.png


Das Bahrain World Trade Center ist ein sich noch im Bau befindliches, aber beinahe fertiggestelltes Gebäude in Bahrains Hauptstadt Manama.


;)
 
In jedem land dieser Erde gibt es ein World Trade Center was nichts anderes als "Welt Handels Zentrum" bedeutet.;)

World Trade Center (Begriffsklärung) – Wikipedia

270px-Genova-IMG_1836.JPG

Das World Trade Center Genoa ist ein Bürogebäude in der italienischen Hafenstadt Genua. Es ist vermutlich das bekannteste World Trade Center in Italien, weitere WTCs befinden sich in Mailand, Pescara und der Republik San Marino.;)


180px-Dresden_World_Trade_Center.jpg


Das World Trade Center Dresden ist ein Büro- und Geschäftshaus in der Dresdner Innenstadt. Es ist eines von circa 300 von der World Trade Centers Association (WTCA) anerkannten Welthandelszentren. Es wurde nach dreijähriger Bauzeit im Dezember 1996 eröffnet und beherbergt vor allem Büros, Restaurants und Geschäfte, aber auch ein Hotel. Weiterhin befinden sich die Komödie Dresden sowie die Haupt- und Musikbibliothek der Städtischen Bibliotheken Dresden in dem Gebäude.

180px-Etisalat_Tower_2%2C_Dubai_World_Trade_Centre%2C_and_Dubai_World_Trade_Centre_Residence_on_28_December_2007.jpg


Das World Trade Centre in Dubai ist ein im Nahen Osten bekanntes Konferenz- und Geschäftszentrum, dessen bekanntester Bestandteil ein 39-stöckiger Wolkenkratzer ist.

180px-Bahrain_World_Trade_Center.svg.png


Das Bahrain World Trade Center ist ein sich noch im Bau befindliches, aber beinahe fertiggestelltes Gebäude in Bahrains Hauptstadt Manama.


;)


Oh...ok...sorry...das ist mir echt neu gewesen!!!

Ok...ich nehm alles wieder zurück was ich in verbindung mit dem WTC in prishtina gesagt bzw geschrieben hab!!!

Ok...das war mir WIRKLICH neu!!!
Wobei es eigentlich logisch ist wenn man es übersezt...manmanman...selbst ich lern noch dazu :mrgreen:
 
Oh...ok...sorry...das ist mir echt neu gewesen!!!

Ok...ich nehm alles wieder zurück was ich in verbindung mit dem WTC in prishtina gesagt bzw geschrieben hab!!!

Ok...das war mir WIRKLICH neu!!!
Wobei es eigentlich logisch ist wenn man es übersezt...manmanman...selbst ich lern noch dazu :mrgreen:


Man lernt nie aus im leben^^;):toothy2:
 
Pass auf du platzt ja vor Neid und dass du dumm bist merkt man dir an, mach etwas dagegen!
Schreib doch selber mal was anstatt alles vom Net hineinzukopieren und leider sind diese Quellen schon lange veraltet komm wenn du die Therapie erfolgreich beendet hast (Du weisst schon in der Selbsthilfegruppe) ;) Du redest hier nur Leuten nach welche selber keine Ahnung haben durch so ein Projekt wird Prishtina modernisiert und bietet moderne Büros etc. an. Noch eine Frage : Weisst du was Infrastruktur bedeutet (bitte in eigenen Worten nicht ein kopierter Text aus Wikipedia)

Edit: Wieso tust du hier einen Bericht über Wohnungen etc. rein hat doch nix mit dem Gebäude zutun und mit der Wirtschaft auch nur sehr wenig / von Infrastruktur
ist das weit entfernt

1. Ich bin überhaupt nicht neidisch auf so einen Tower, was ist das für ein kindliches Argument, in Frankfurt, Sarajevo gibt es auch solche Towers und Wolkenkratzer.
2. Ich habe nur geschrieben, was Sache ist und dass viele Menschen in Kosovo nicht lesen oder schreiben können, könnte man sich auch als Ziel setzen, anstatt den anderen gleich zu kritisieren.
3. Infrastruktur ist nur ein Begriff für die Verkehrswege, die Versogung,die bürokratische Organisation(Papiere, usw) und die Einrichtungen (gesundheitswesen und schulwesen) eines Staates, dass heist für all die Säulen einer modernen Zivilisation.
 
Da sieht man dein Wissen über die Wirtschaft. Hast du überhaupt eine Ahnung wie eine Wirtschaft funktioniert oder bist du auch so einer, der sich bei jeder Gelegenheit schlechtes über die Albaner postet und sich dann daran einen runterholt?
Was ich am Pc mache geht dich überhaupt nichts an.:toothy2::jester:
Im Ernst: Bitte sag mir, warum es nicht klüger wäre in andere Bereiche als in so einen Tower zu investieren. Man muss Prioritäten setzen, wenn ein Staat, oder eine Stadt wirtschaftlich und kulturell stark ist, ist es Zeit für so einen Tower. In Sarajevo gibt es auch massig von den Dingern und trotzdem bin ich gegen diese Gebäude, denn Bosnien braucht das Geld in wichtigeren Bereichen.
 
Zurück
Oben