Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina bekommt 165 met. hohen Tower welcher von einer kroatischen Firma gebaut wir

nein so halt illegalles bungeejumping^^


Du meinst wohl eher BASEjumping :wink:

Bungeejumping von nem gebäude runter ist keine so gute idee wenn nicht ne sprungplattform hast die mindestens drei meter von dem gebäude wegreicht und du ein absoluter Profi bist!

UND du muss VERDAMMT viel glück haben um nicht hin und her zu schwingen...gibt nämlich hässliche fettflecken auf der scheibe des gebäudes :wink: :mrgreen:
 
.
konstruktor1.jpg



woow,ist ja echt gigantisch und hat stil.
noch 10 jahre und prishtina ist eines der schönsten städte balkans,denn zur zeit wird sehr viel gebaut.


Ja natürlich.:rolleyes:
Ich wünsch mir wirklich manchmal, dass ich auch so eine kindliche Naivität besitzen würde.

und was genau soll sich dieses gebäude bringen, ich mein wenn man da 250 Millionen Euro ausgibt, dann wirds doch wohl hoffentlich auch etwas sein was nützt 8-[


Man zeigts den Serben und kann dann
simpsons_nelson_haha2.jpg

machen.
 
Du meinst wohl eher BASEjumping :wink:

Bungeejumping von nem gebäude runter ist keine so gute idee wenn nicht ne sprungplattform hast die mindestens drei meter von dem gebäude wegreicht und du ein absoluter Profi bist!

UND du muss VERDAMMT viel glück haben um nicht hin und her zu schwingen...gibt nämlich hässliche fettflecken auf der scheibe des gebäudes :wink: :mrgreen:
das war eher als spamm-beitrag gedacht ,sorry:toothy2:
 
Zurück
Oben