A
All Eyez on Me
Guest
wegen 2 feiertagen im jahr braucht man doch keine neue moschee in pr zu bauen... dann doch lieber das geld für schulen investieren.
wegen 2 feiertagen im jahr braucht man doch keine neue moschee in pr zu bauen... dann doch lieber das geld für schulen investieren.
Schweig Heuchlerin...
wie bitte :sad5:
ich bin jedes jahr in prishtin 3 cousinen sind dort verheiratet ^^ auf jeden fall sind wir dann auch desöfteren in der stadt und so unterwegs, und meiner meinung sach ist es eben wichtiger die schulen und unis mal zu renovieren und auf vordermann zu bringen ^^
war auch mal bei einigen freitagsgebeten dabei und die moscheen waren nicht mal annährned halb voll.. also meine sicht der dinge![]()
Ich finde, in Kosovo sollten eher Detektivbüros aufgemacht werden.Was bringt unten die Schule?, die Meisten enden eh Arbeitslos auf der Strasse. Lieber Heiratsvermittlungen aufmachen wo man alle ins Ausland verheiraten kann ^^
Was bringt unten die Schule?, die Meisten enden eh Arbeitslos auf der Strasse. Lieber Heiratsvermittlungen aufmachen wo man alle ins Ausland verheiraten kann ^^
Ich finde, in Kosovo sollten eher Detektivbüros aufgemacht werden.
Schliesslich interessieren sich die Leute vielmehr für das Leben anderer, als für ihr eigenes. Ich wette, das Büro würde krass rendieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen