Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtine (Kosova)

Ich habe mal eine Frage, die ist an die Serben gedacht, die nicht aus dem Kosovo kommen...! Seid ihr mal im Kosovo gewesen und wie wars?

ich bin serbe und lebe in der gegend von pozarevac (kisiljevo) genauer gesagt...
ich war zich mal im kosovo....und das stück land geben wir nicht her, damit ihr muslimen unsere christlichen kirchen, klöster und traditionen (bräuche) zerstören könnt?!??!
vergesst es einfach leute, schleicht euch zurück nach albanien

Einer der es versteht :(
Ich weiß schon was du meinst, Prishtina u ndryshu shumë :( ins negative
Krejt Drenica ka ardh n'Prishtinë, du willst Pizza bestellen, wer steht davor ein Chinese

Welche meinst du? :confused: Wir posten nur Bilder von KosovA

was zum teufel ist kosova??? ich kenne nur ein kosovo und das ist ein teil von serbien...und falls ihr mir jetzt mit eurem datum für die unabhängigkeit kommt...könnt ihr es euch sonst wohin schieben da die abstimmung nicht gerecht verlaufen ist, siehe EULEX!!!

ich bin serbe und lebe in der gegend von pozarevac (kisiljevo) genauer gesagt...
ich war zich mal im kosovo....und das stück land geben wir nicht her, damit ihr muslimen unsere christlichen kirchen, klöster und traditionen (bräuche) zerstören könnt?!??!
vergesst es einfach leute, schleicht euch zurück nach albanien

Ja wirklich eine gute Antwort (ironisch) ... und ja es sind nicht alle Albaner Muslime... aber die Mehrheit schon...

haha ja einer muss ja schließlich beginnen...und die anderen kommen schon nach...xD

Hadi gib mir ein Danke wenn du auch der Meinung bist, dass Kosovo Serbien ist Brate

s1626079852_3514.jpg

Ja wirklich eine gute Antwort (ironisch) ... und ja es sind nicht alle Albaner Muslime... aber die Mehrheit schon...

ja ich weiß dass nicht alle muslimisch sind, hab ja selber nix gegen moslem..aber die im kosovo...sind fast alle muslimisch (fast) also gegen albaner aus albanien hab ich nix...
die haben mir nix getan und ich ihnen auch nicht...aber die kosovo-albaner haben einfach so einen schlechten charakter und benehmen....(viele nicht alle)

ja ich weiß dass nicht alle muslimisch sind, hab ja selber nix gegen moslem..aber die im kosovo...sind fast alle muslimisch (fast) also gegen albaner aus albanien hab ich nix...
die haben mir nix getan und ich ihnen auch nicht...aber die kosovo-albaner haben einfach so einen schlechten charakter und benehmen....(viele nicht alle)

Und einige Albaner aus dem Kosovo denken dann das gleiche über die Serben, wie einige Serben über uns... Siehst du wohin das führt...? Somit ist ein Zusammenleben im Kosovo nicht möglich...

Und einige Albaner aus dem Kosovo denken dann das gleiche über die Serben, wie einige Serben über uns... Siehst du wohin das führt...? Somit ist ein Zusammenleben im Kosovo nicht möglich...

ja dann wärt ihr nicht hergezogen...ich meine wir haben euch hineingelassen, genau wie deutschland die türken jetzt hineinlässt, (wenn wir es net getan hätten, wären wir gleich albanerhasser)...und es führt dazu dass man die unabhängigkeit will...aber wenn man mal üebrlegt, stell dir mal vor ein sechstel von albanien wäre mit serben besiedelt und die EU und USA sagen dass es unabhängig wird und was weiß ich wie es heißt, WÜRDE ES DIR GEFALLEN??? bitte antworte mir ehrlich!!

Zurück
Oben