Kisiljevac
Pivo
Ja mann, zeigs diesen bescheuerten Albaner !!
Ich als Grieche halte zu euch
CCCC-ORtHoDOOXXXX. PoooWeeRR~~!!!
haha ja einer muss ja schließlich beginnen...und die anderen kommen schon nach...xD
Ja mann, zeigs diesen bescheuerten Albaner !!
Ich als Grieche halte zu euch
CCCC-ORtHoDOOXXXX. PoooWeeRR~~!!!
Ich habe mal eine Frage, die ist an die Serben gedacht, die nicht aus dem Kosovo kommen...! Seid ihr mal im Kosovo gewesen und wie wars?
und da jeder denkt ich sei serbe und ich kein bock hab immer "die serben" zu schreiben schreibe ich stattdessen "uns"! verstanden?
Einer der es versteht
Ich weiß schon was du meinst, Prishtina u ndryshu shumë ins negative
Krejt Drenica ka ardh n'Prishtinë, du willst Pizza bestellen, wer steht davor ein Chinese
Welche meinst du? Wir posten nur Bilder von KosovA
ich bin serbe und lebe in der gegend von pozarevac (kisiljevo) genauer gesagt...
ich war zich mal im kosovo....und das stück land geben wir nicht her, damit ihr muslimen unsere christlichen kirchen, klöster und traditionen (bräuche) zerstören könnt?!??!
vergesst es einfach leute, schleicht euch zurück nach albanien
haha ja einer muss ja schließlich beginnen...und die anderen kommen schon nach...xD
Findest du dich nicht selbst sehr kindisch?wie gesagt weil ihr usa&eu habt. sonst würdet ihr sogar griechenland anbetteln
Ja wirklich eine gute Antwort (ironisch) ... und ja es sind nicht alle Albaner Muslime... aber die Mehrheit schon...
ja ich weiß dass nicht alle muslimisch sind, hab ja selber nix gegen moslem..aber die im kosovo...sind fast alle muslimisch (fast) also gegen albaner aus albanien hab ich nix...
die haben mir nix getan und ich ihnen auch nicht...aber die kosovo-albaner haben einfach so einen schlechten charakter und benehmen....(viele nicht alle)
Und einige Albaner aus dem Kosovo denken dann das gleiche über die Serben, wie einige Serben über uns... Siehst du wohin das führt...? Somit ist ein Zusammenleben im Kosovo nicht möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen