Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtine (Kosova)

Nein ich verstehs nicht, aber mach ruhig weiter mich solls nicht stören...

Was bist du denn sonst für ein Landsmann?

was gibt es denn da nicht zu verstehen?
und was soll deine frage überhaupt?

Findest du dich nicht selbst sehr kindisch?

Also ich bestätige es dir! JA, du bist ein kleines Kind, das nach Lolis schreit.

nö, stimmt doch da ihr die amis hinterm rücken habt macht ihr einen auf israel des balkans obwohl ihr dazu nicht mal in der verfassung seit! sorry aber ist nun mal so ihr benimmt euch ja als die neuen herrenmenschen:birdman:

willst du dir Danke's verdienen indem du so tust als ob du für serbien wärst???:rolleyes:

anscheinend:rolleyes:

was gibt es denn da nicht zu verstehen?
und was soll deine frage überhaupt?

nö, stimmt doch da ihr die amis hinterm rücken habt macht ihr einen auf israel des balkans obwohl ihr dazu nicht mal in der verfassung seit! sorry aber ist nun mal so ihr benimmt euch ja als die neuen herrenmenschen:birdman:

anscheinend:rolleyes:

immerhin besser, als ein fake der sich hier als türke ausgeben will ... :rolleyes:

Ich kanns eben nicht nachvollziehen. Ist ja so als ob ich zu Österreich "wir" sagen würde.

Es interessiert mich eben...kannst mir auch per PN schreiben wenn du es nicht bekannt machen willst....

gut kriegst ne pn, hab zwar immernoch nicht verstanden was du meinst aber egal! wir werdens noch klären :D

immerhin besser, als ein fake der sich hier als türke ausgeben will ... :rolleyes:

jaja, langsam kann ich eure anschuldigungen ausm schlaf!

Zurück
Oben