Karl der Kuehne
Top-Poster
Raff ich nicht? Kommt jetzt nochmals zusätzlich eine?
der beste satz bis jetzt, danke mulinho
Raff ich nicht? Kommt jetzt nochmals zusätzlich eine?
ich schrieb von peje, weil ich mich in den anderen städten nicht besonders gut auskenne und nicht genau weiß wie es dort in den moscheen aussieht. sollte nicht so rüberkommen, als wollte ich damit sagen, dass wir etwas besonderes unter allen albanern wären... also bitte nicht falsch verstehen.
bashkesia islame ist fürn arsch und das weißt du selber. sie machen nur was ihnen gesagt wird... bei den kopftuchprotesten hielten sie die schnauze, bei moscheeprotesten ebenfalls.. ska gja prej tyne.
fuad ramiqi ist doch kein kosovo-bosniake ! und selbst wenn, macht es ihn nicht zu einem schlechteren menschen. er hat viel für sein land geleistet, das sollte man nicht vergessen. ich bin der meinung, dass sich viele albaner ruhig ne scheibe von ihm abschneiden könnten. ok, wenn in kosovo -deiner meinung nach- religiöse toleranz herrscht, wieso dann ein kopftuchverbot?
Rugova ka qene njeri shume i menqur.
Ai e ka dite me kan duhet me bashkpunu per mu qliru prej Serbise.
die kathedrale ist genau so unnötig wie mutter teresa selbst
sie hätte lieber da bleiben sollen wo sie geboren wurde... als ob die menschen dort keine hilfe benötigt hätten.^^ aber die albaner hätte sie nicht mit der "küss das kreuz"-masche rumkriegen können.
03:00 - 03:03, was für ne Aufnahme![]()

du bist echt ne ahnungslose taube Nuss :Dämonisiert ist der falsche Ausdruck. Aber ich wäre nicht gerne in ihre Hände gefallen als Krebspatient, denen sie Leiden ließ, Schmerzmittel untersagte, denn die Schmerzen eines Krebspatienten seien nach ihrer Auffassung der Kuss von Jesus. Genauso perfide waren ihre Methoden mit sterbenden Menschen, die ohne ihr Verständnis katholisch getauft wurden. Eine selbsternannte "Missionarin der Nächstenliebe".
Ja was dennder beste satz bis jetzt, danke mulinho

Beim Wahlfahrtsort Shna Ndout sind die meisten Pilger Muslime. Vorallem wird der Ort wegen seier nachsagenden Heilung von Kranken aufgesucht.
Ganz sicher ist das falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen