Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pristina bekommt neue Kathedrale

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin völlig überzeugt von meiner Religion, dass sie die absolute Wahrheit ist. Deshalb weiche ich auch nie einer Frage bezüglich des Islams aus. Du aber kannst mir nicht einmal eine simple Frage beantworten; das zeigt, wie stark du in deinem Glauben bist. Innerlich, in dir, bist du dir nicht sicher; deine Gefühle diesbezüglich schwanken hin und her, wie ein Schiff in einem Unwetter.

Der Islam befreit dich von diesem Punkt, glaube mir. O:)

w.s. und möge Allah (swt) dich recht leiten.
AlbaMuslims

Und natürlich bist du dir unsicher,sonst würdest du nicht jeden tag 1000 threads über den Islam eröffnen,welches Stars konertiert sind,wie Fussballer beten usw. das ist ein zeichen der unsicherheit.
Hoffe du findest noch zu den richtigen weg,denn so bewegst du dich in die arme Satans.

Was haben die Araber denn weltberühmtes erreicht ?
Das größte Gebäude der Welt in Dubai cool würden wir auf Öl sitzen wäre das bei uns auch nicht anders und dass ein 300 Mio Volk verteilt auf zig Länder mehr erreicht hat als die paar Mio Albaner ist doch logisch.

Alles was die Araber geschafft haben ist westliches know-how einzukaufen, ohne die würden da wohl Lehmhütten stehen ::lol:

Das war ein Bsp. wie weit ich davon enfernt bin den Islam anzunehmen.
Damit Harapmuslims merkt das sein bekehrungsversuch bei mir bestimmt nichts bringt,ich komme als katholik ins Paradis,du musst dich mit dem Satan vergnügen. Aber der versuch wars wert :D

ich wünsche mir für dich, dass du ins paradies kommst.. möge gott dich rechtleiten

Es ist für dich geklärt weil du deinen Verstand nicht benutzt und den Widerspruch nicht bemerkst und Gott auf einen Ort festlegen willst obwohl er nicht festlegbar ist

Es gibt im Islam das Diesseits und Jenseits, zwei völlig verschiedene Welten. Das hat nichts mit "Ort festlegen" zu tun, denn wir wissen nicht wo Allahs Thron ist, da es nichts mit drm Diesseits zu tun hat.

W.s.

Nach so vielen Beiträgen merke ich, dass einige christliche Brüder nicht so sehr tolerant sind, wie sie sich ausgeben. Immerhin dürft ihr eine riesige Kathedrale in mitten des Islam bauen. Wieso so abneigend gegenüber den Muslimen?

Nach so vielen Beiträgen merke ich, dass einige christliche Brüder nicht so sehr tolerant sind, wie sie sich ausgeben. Immerhin dürft ihr eine riesige Kathedrale in mitten des Islam bauen. Wieso so abneigend gegenüber den Muslimen?
Das stimmt, aber schau dir die Gegenseite an.

;-)

Schon traurig sowas mitanzusehen. Shyqyr se skom feh

Es gibt im Islam das Diesseits und Jenseits, zwei völlig verschiedene Welten. Das hat nichts mit "Ort festlegen" zu tun, denn wir wissen nicht wo Allahs Thron ist, da es nichts mit drm Diesseits zu tun hat.

W.s.

Du hast vom Jenseits keinen Schimmer, von Gott noch weniger, nagelst ihn aber über einem Thron fest weil du nicht abstrahieren kannst - das kommt von zuviel Koranlesen

Zurück
Oben