Albanesi
Gesperrt
Schiptar schrieb:Wenn du meinst... Ändert aber nichts am "Tatbestand". :roll:
Und schreibe mir nichts mehr , geh einen anderen zu den du meinst , den für den allerbesten zu halten , bei mir bist du in der falschen Adresse
Schiptar schrieb:Wenn du meinst... Ändert aber nichts am "Tatbestand". :roll:
Okay, dann sperre ich am besten einafch nur. Hast ja schon wieder 5 Verwarnungen.Albanesi schrieb:Und schreibe mir nichts mehr , geh einen anderen zu den du meinst , den für den allerbesten zu halten , bei mir bist du in der falschen Adresse
Albanesi schrieb:Albert Einstein war ein Betrüger und als Schüler hatte er nur eine 4 in Mathematik , der war nichts weiter als ein Assistent von echten Physikern und als er in die USA auswanderte vor den nationaslzialistisch gewordenen Deutschand ,aufgrund seiner jüdischen Abstammung nahm er auch von seinen Vorgesetzten die Unterlagen mit , fälschte diese und verkaufte er diese als seine und damit bauten die Amis die Atombombe , ansonsten hätten die Deutschen eher den Krieg gewonnen
Deutschland war das Land der hochmodernsten Technik und Wissenschaften
Schiptar schrieb:Okay, dann sperre ich am besten einafch nur. Hast ja schon wieder 5 Verwarnungen.
Albanesi schrieb:Schiptar schrieb:Okay, dann sperre ich am besten einafch nur. Hast ja schon wieder 5 Verwarnungen.
Ach weisst du , du bist mir egal , ich scheisse mich wa auf dich , hoffentlicht schmorrst du irgendwo und das ist mir scheissegal
Jesus schrieb:Albanesi schrieb:Albert Einstein war ein Betrüger und als Schüler hatte er nur eine 4 in Mathematik , der war nichts weiter als ein Assistent von echten Physikern und als er in die USA auswanderte vor den nationaslzialistisch gewordenen Deutschand ,aufgrund seiner jüdischen Abstammung nahm er auch von seinen Vorgesetzten die Unterlagen mit , fälschte diese und verkaufte er diese als seine und damit bauten die Amis die Atombombe , ansonsten hätten die Deutschen eher den Krieg gewonnen
Wer hat dir den Stuss erzählt ?
Achwas ich kanns mir schon beantworten muss der selbe Mensch gewesen sein der dir den Illyrer Flo ins Ohr gesetzt hat.
Stimmt nicht, ich bin nur ein Idiotenhasser.The-Protector schrieb:Albanesi Schiptar ist einfach ein Moslem hasser
Schiptar schrieb:ich bin nur ein Idiotenhasser
Schiptar schrieb:Stimmt nicht, ich bin nur ein Idiotenhasser.The-Protector schrieb:Albanesi Schiptar ist einfach ein Moslem hasser
Alblood schrieb:Jesus schrieb:Albanesi schrieb:Albert Einstein war ein Betrüger und als Schüler hatte er nur eine 4 in Mathematik , der war nichts weiter als ein Assistent von echten Physikern und als er in die USA auswanderte vor den nationaslzialistisch gewordenen Deutschand ,aufgrund seiner jüdischen Abstammung nahm er auch von seinen Vorgesetzten die Unterlagen mit , fälschte diese und verkaufte er diese als seine und damit bauten die Amis die Atombombe , ansonsten hätten die Deutschen eher den Krieg gewonnen
Wer hat dir den Stuss erzählt ?
Achwas ich kanns mir schon beantworten muss der selbe Mensch gewesen sein der dir den Illyrer Flo ins Ohr gesetzt hat.
hauptsache du serbe weist das du ein russenkind bist und irgendwann zurück musst.
lass europa seine geschichte und kümmer dich um deine russengeschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen