Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Privatleben von Albert Einstein

Albanesi schrieb:
Albert Einstein war ein Betrüger und als Schüler hatte er nur eine 4 in Mathematik , der war nichts weiter als ein Assistent von echten Physikern und als er in die USA auswanderte vor den nationaslzialistisch gewordenen Deutschand ,aufgrund seiner jüdischen Abstammung nahm er auch von seinen Vorgesetzten die Unterlagen mit , fälschte diese und verkaufte er diese als seine und damit bauten die Amis die Atombombe , ansonsten hätten die Deutschen eher den Krieg gewonnen
Deutschland war das Land der hochmodernsten Technik und Wissenschaften

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer hat dir den Stuss erzählt ?
Achwas ich kanns mir schon beantworten muss der selbe Mensch gewesen sein der dir den Illyrer Flo ins Ohr gesetzt hat.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Albanesi schrieb:
Schiptar schrieb:
Okay, dann sperre ich am besten einafch nur. Hast ja schon wieder 5 Verwarnungen.

Ach weisst du , du bist mir egal , ich scheisse mich wa auf dich , hoffentlicht schmorrst du irgendwo und das ist mir scheissegal

Albanesi Schiptar ist einfach ein Moslem hasser,ich habs dir gesagt fall nicht auf so ein Junkie rein,aber hörst ja lieber auf so einen als auf einen guten Freund.

Jesus schrieb:
Albanesi schrieb:
Albert Einstein war ein Betrüger und als Schüler hatte er nur eine 4 in Mathematik , der war nichts weiter als ein Assistent von echten Physikern und als er in die USA auswanderte vor den nationaslzialistisch gewordenen Deutschand ,aufgrund seiner jüdischen Abstammung nahm er auch von seinen Vorgesetzten die Unterlagen mit , fälschte diese und verkaufte er diese als seine und damit bauten die Amis die Atombombe , ansonsten hätten die Deutschen eher den Krieg gewonnen

Achwas ich kanns mir schon beantworten muss der selbe Mensch gewesen sein der dir den Illyrer Flo ins Ohr gesetzt hat.

hauptsache du serbe weist das du ein russenkind bist und irgendwann zurück musst.
lass europa seine geschichte und kümmer dich um deine russengeschichte.

Schiptar schrieb:
ich bin nur ein Idiotenhasser

Einen Menschen zu hassen aufgrund seiner schwachen Intelligenz, ist mehr als unmenschlich...

Aber bei Albanesi muss man es aus einem anderen Blickfeld betrachten...

Schiptar schrieb:
The-Protector schrieb:
Albanesi Schiptar ist einfach ein Moslem hasser
Stimmt nicht, ich bin nur ein Idiotenhasser. :lol:

Ja wir wissen das du ein Idiot zugleich ein Komplex gestörter Junkie bist musst du uns nicht Erzählen,ich kann dir einen guten Psychoterapeuten empfehlen,der heißt Doktor Mengele vielleicht hast du mal was von ihm gehört, also der würde dich direkt als Patient nehmen,ich gebe dir die Adresse irgendwann mal sobald du wieder Komplexe bekommst. :lol: :lol:

Alblood schrieb:
Jesus schrieb:
Albanesi schrieb:

hauptsache du serbe weist das du ein russenkind bist und irgendwann zurück musst.
lass europa seine geschichte und kümmer dich um deine russengeschichte.

Genau das ist das ist doch die Sache die dich so stört :!:
Ich weis was ich bin wärend du verzweifelt nach deiner Herkunft suchst. :lol: :lol: :lol:
Man o Man sogar Roma wissen was sie sind :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben