Ja_ku_jam Shaaa-la-la-la 23 Mai 2007 #101 Darauf werde ich jetzt nicht eingehen. Ich werde mir wegen dir doch keine Verwarnung verpassen lassen!
Darauf werde ich jetzt nicht eingehen. Ich werde mir wegen dir doch keine Verwarnung verpassen lassen!
Jastreb Cetnik 23 Mai 2007 #102 Ja_ku_jam schrieb: Darauf werde ich jetzt nicht eingehen. Ich werde mir wegen dir doch keine Verwarnung verpassen lassen! Zum Vergrößern anklicken.... od gnjilana do sitnice, grada peci i drenice, orahovca i obilica, sve je zemlja jugovica. oj kosovo basto sarena, metohijo ruzo rumena.... od decana, gracanice, prizrena i dragasa, sve je sveta zemlja nasa... oj kosovo basto sarena, metohijo ruzo rumena.... Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2007
Ja_ku_jam schrieb: Darauf werde ich jetzt nicht eingehen. Ich werde mir wegen dir doch keine Verwarnung verpassen lassen! Zum Vergrößern anklicken.... od gnjilana do sitnice, grada peci i drenice, orahovca i obilica, sve je zemlja jugovica. oj kosovo basto sarena, metohijo ruzo rumena.... od decana, gracanice, prizrena i dragasa, sve je sveta zemlja nasa... oj kosovo basto sarena, metohijo ruzo rumena....