Naja die Infrastrukur jetzt in der Stadt, da hast halt nur die Taxis, aber dafür ganz viele:iconbiggrin:
Busse und so gibts nur wenn du aus der Stadt raus willst, innerhalb wüsst ich jetzt keine Öffis.
Als dritte Option, ist halt zu Fuss gehen, aber das stört mich persönlich eigentlich gar nicht, weil ich die Stadt einfach total schön find, von daher geh ich gern zu Fuss!
Was den Rest angeht, so Industrie und sowas, ich find da gehört halt noch sehr viel gemacht, da ist man erst am anfang hab ich das Gefühl!
Naja die Albaner die türkisch sprechen, sind vielleicht auch Türken, davon gibt es ja total viele in Prizren. Aber die kann man eigentlich jetzt kaum von Albanern unterscheiden, denn die können eigentlich alle türkisch und albanisch!
Aber wo genau sind denn eigentlich die serbischen Viertel, die kenn ich gar nicht! Kann es sein dass es da total wenige Serben gibt, denn ich wüsst jetzt kein rein serbisches Viertel!
Aber was das Vertragen der Völker angeht, find ich auch dass es in Prizren in letzter Zeit ziemlich ruhig und friedlich war, halt zumindest im Vergleich wenn man sich mitrovica so anschaut, dagegen ist Prizren richtig friedlich!
@PriZrenChick
Den Spruch in deiner Signatur find ich voll cool!:iconbiggrin: