Blerona Vino 25 Oktober 2013 #1.261 Rrzhana schrieb: Hast wohl dein Mittagessen gestern getrunken. Prizren wie auch sarajevo haben eher eine Osmanische Architektur Stylerichtung. Zum Vergrößern anklicken.... sag ich doch?
Rrzhana schrieb: Hast wohl dein Mittagessen gestern getrunken. Prizren wie auch sarajevo haben eher eine Osmanische Architektur Stylerichtung. Zum Vergrößern anklicken.... sag ich doch?
R Rrzhana Vino 25 Oktober 2013 #1.262 so leid es mir tut ...ist es aber keine serbische Stadt und zwar beide Städte sind es nicht.
J Jovan Guest 25 Oktober 2013 #1.263 Rrzhana schrieb: Hast wohl dein Mittagessen gestern getrunken. Prizren wie auch sarajevo haben eher eine Osmanische Architektur Stylerichtung. Zum Vergrößern anklicken.... ja, woran das wohl liegt. Rrzhana schrieb: so leid es mir tut ...ist es aber keine serbische Stadt und zwar beide Städte sind es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... eher wohl nicht mehr
Rrzhana schrieb: Hast wohl dein Mittagessen gestern getrunken. Prizren wie auch sarajevo haben eher eine Osmanische Architektur Stylerichtung. Zum Vergrößern anklicken.... ja, woran das wohl liegt. Rrzhana schrieb: so leid es mir tut ...ist es aber keine serbische Stadt und zwar beide Städte sind es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... eher wohl nicht mehr
R Rrzhana Vino 28 Oktober 2013 #1.264 Jovan schrieb: ja, woran das wohl liegt. Woran das liegt, dass die Dame ihr Mittagessen getrunken hat? Vielleicht weil Sie den Drang dazu hatte eher wohl nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Paparlapap...
Jovan schrieb: ja, woran das wohl liegt. Woran das liegt, dass die Dame ihr Mittagessen getrunken hat? Vielleicht weil Sie den Drang dazu hatte eher wohl nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Paparlapap...
A Apfelsaft Top-Poster 10 November 2013 #1.266 Gjin Vinçesteri schrieb: Perezeren X-D Zum Vergrößern anklicken.... ???
Drangue Geek 19 November 2013 #1.268 Apfelsaft schrieb: ??? Zum Vergrößern anklicken.... Wird Prizren von vielen Albanern genannt bzw. solchen die in den Dörfern dort leben.
Apfelsaft schrieb: ??? Zum Vergrößern anklicken.... Wird Prizren von vielen Albanern genannt bzw. solchen die in den Dörfern dort leben.
A Apfelsaft Top-Poster 5 Februar 2014 #1.270 Definitiv eine der schönsten Städte Balkans!! Neue Bilder wären nicht schlecht.