E
Emirkan
Guest
Ich habe letzte Woche einen Türken aus Prizren kennengelernt. Ich wusste gar nicht, dass die Türken dort mitlerweile eine starke Lobby haben.
MAMUSA - YouTube
MAMUSA - YouTube
kann man doch von einer Stadt erwarten. Ich meine, Peja ist nicht wirklich schöner, der Krieg hat die Stadt übel mitgenommen, aber dennoch sieht man auf Fotos, die von oben herab geschossen wurden, keine Anhäufung von fassadenlosen Häusern. Und die Berge Pejas sind auch schöner.
Ich habe letzte Woche einen Türken aus Prizren kennengelernt. Ich wusste gar nicht, dass die Türken dort mitlerweile eine starke Lobby haben.
MAMUSA - YouTube
Die Türken haben eine eigene Komune in Kosove: Mamushi heißt sie
Interessant. Wo sind sie denn sonst noch vertreten? In Mitrovica soll es auch türkische Minderheiten geben?
Ich rede doch nicht von Prishtina, ich rede von Prizren. Natürlich kann Peja was Infrastruktur und Bauten angeht nicht mit Prishtina verglichen werden.Wann warst du denn das letzte Mal in Prishtina ??? Scheint lange her zu sein Was die Natur anbetrifft, kann es gut möglich sein, dass Peja wirklich schöner ist. Was die Stadt als solche anbetrifft, kann Peja mit Prishtina nicht verglichen werden.
Im Internet steht das so, sprich auf Wikipedia, aber wie schon gesagt, von meiner Cousine als Hobby-Archäologin habe ich das eben so wie geschildert erfahren. Vllt sollte man sich aber am besten selbst aus unabhängigen Quellen informieren, also am besten aus Historischen Büchern. Ich hatte leider nie die nötige Zeit mir ein richtiges Buch drüber zu lesen, habe meisten nur kleinere Berichte und Essays drüber gelesen und damit kann man nun mal nicht so ein riesen Fachgebiet studieren.
Ulpiana gehört zu Lipjan nicht zu Prishtina
:/ okay... also stimmt die ganze geschichte von FloKrass doch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen