Prizren antworte mir.
haha montazh e fort a
ist eine fotomontage
pssssssssssssht
sorry..
wunderschöne stadt ey... muss da mal unbedingt hin.. novi pazar is ja nich weit entfernt.. lang lebe prizren
hehe flm shum vlla ich nehm dich beim wort bruderBujrum ich lad dich ein!!
hehe flm shum vlla ich nehm dich beim wort bruder
hab mal ne frage bruder, ich binn aus sandzak weisst, ich kann kein albanisch, soweit ich weiss, haben die goranen in prizren kein guten stand, keiner mag die, auch hier in pazar nich, binn auch keiner, binn sandzakli, hätt ich da probleme wenn ich jetz auf meine sprache dort reden würde?Ok kein Ding!
hab mal ne frage bruder, ich binn aus sandzak weisst, ich kann kein albanisch, soweit ich weiss, haben die goranen in prizren kein guten stand, keiner mag die, auch hier in pazar nich, binn auch keiner, binn sandzakli, hätt ich da probleme wenn ich jetz auf meine sprache dort reden würde?
korrekt vlla wie wir sandzakli immer sagen : "na nasu bracu sa kosova svakad mores da se oslonis" was heisst : " auf unsere brüder vom kosovo kann man sich immer verlassen" lang lebe Shaban Polluzha und Adem JashariNe, nema problema.
Ibish...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen