Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PrIzReN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
korrekt vlla :D wie wir sandzakli immer sagen : "na nasu bracu sa kosova svakad mores da se oslonis" was heisst : " auf unsere brüder vom kosovo kann man sich immer verlassen" :D lang lebe Shaban Polluzha und Adem Jashari :D

Du hast ne korrekte Einstellung, brate, ihr seid bei euren Brüdern immer willkommen.

Ibish...

15529207.jpg

Welcher Kreisverkehr ist das?

Der im Stadtteil Bazhdarhane am Ortsausgang Richtung Theranda oder der neben dem Ben-Af ?

hab mal ne frage bruder, ich binn aus sandzak weisst, ich kann kein albanisch, soweit ich weiss, haben die goranen in prizren kein guten stand, keiner mag die, auch hier in pazar nich, binn auch keiner, binn sandzakli, hätt ich da probleme wenn ich jetz auf meine sprache dort reden würde?

:) das selbe hat mich mein Cousin aus dem Sandzak auch gefragt

Probleme wird es nicht geben, da wir auch selber Bosnier haben in Prizren, aber es wäre gut, wenn du jmd. dabei hättest, der albanisch kann (wenn du etwas bestellst im Resaurant oder sowas, mein ich - oder wenn du ein Mädchen ansprechen willst^^)

Glaub mir die Stadt würde dir gefallen

:) das selbe hat mich mein Cousin aus dem Sandzak auch gefragt

Probleme wird es nicht geben, da wir auch selber Bosnier haben in Prizren, aber es wäre gut, wenn du jmd. dabei hättest, der albanisch kann (wenn du etwas bestellst im Resaurant oder sowas, mein ich - oder wenn du ein Mädchen ansprechen willst^^)

Glaub mir die Stadt würde dir gefallen
wird sie aufjedenfall inshalla :D
danke für deine antwort brate :D

muharrem ahmeti 4 life ndahet zemra ne dy pjese :hotsun: :D :D :D

Zurück
Oben