Glaubst du nur weil ich selbst einer bin, heißt das ich alles befürworte was mit ihnen zu tun hat ?
Solln genauso behandelt werden wie der Rest, mal von abgesehen sind ein großer Teil dieser "Mazedonier" Albaner.
G
Solche Schritte werden eben langsam mal nötig.
Ja das dachte ich,aber du warst und bist schon immer komisch gewesen.
Und wenn schon,sind alle mazedonische Staatsbürger so wie du auch.
Wird sich eh nicht durchsetzen.
ProKöln sind keine Nazis.
Denn nach Ansicht des Gerichts bestünden ausreichend Hinweise, dass mit einiger Berechtigung der "Verdacht" geäußert werden könne und dürfe, dass "Pro Köln" rechtsextremistische Bestrebungen teile. Hierzu das Gericht in seinem Urteil: "In der Gesamtschau werden vom Kläger fortgesetzt Ausländer sowie Zuwanderer wegen ihrer Abstammung und/oder Religionszugehörigkeit mit pauschalierenden, plakativen Äußerungen ausgrenzend und als kriminell oder nicht integrierbar dargestellt. (...) Eine häufiger drastische Wortwahl und die nahezu vollständige Ausblendung positiver oder auch nur neutraler Berichte über Ausländer und Migranten lassen darüber hinaus keinen
anderen Schluss als den zu, dass der Kläger Zuwanderer bestimmter Volks- oder Religionsgruppen bewusst als unerwünschte, nicht integrierbare Menschen zweiter Klasse darstellt und diese herabsetzen will." Das Gericht stützte sich dabei in seiner Argumentation u.a. auf islamkritische Äußerungen einiger Pro-Funktionäre. Außerdem würden auch Interviews "in der Parteizeitung der NPD 'Deutsche Stimme' vom Juni 2007 und der 'Jungen Freiheit' vom 16. September 2008 belegen, dass im Verhältnis zu Rechtsextremisten keine Berührungsängste" beständen.
Diese ganzen Pro-Irgendwas Parteien gehören auf den Müll, zusammen mit NPD und den Salafisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen