Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sollen die schreiben das Kroatien in die EU will wenn nach dem Gotovina Urteil sich über 90% der befragten dagegen ausgesprochen haben:confused:
Es geht übrigens um Serbien und Maldic, nur zur Info, hoffentlich erleidet der Bastard höllenqualen bevor er verreckt

wiso gibts keine govnovina abteilung in diesem forum???ich mein nur du allein hast ja 40 dinger für ihn aufgemacht wo du bettelst und heulst.....

wiso gibts keine govnovina abteilung in diesem forum???ich mein nur du allein hast ja 40 dinger für ihn aufgemacht wo du bettelst und heulst.....
Typisch Legija, wennder Hirnschmalz wieder mal keine Argumente zulässt schreiben wir irgendeinen Dreck.
Jetzt kannst du ja heulen, ok machst du ja schon und wenn dein geliebter Mladic dann elendig verreckt ist können wir zusamen auf das Grab dieses Bastards pissen.
Was ist jetzt mit CCCC? Zählt wohl nix mehr wenn der Preis hoch genug ist?

möge gott ihn schützen.......nek te bog cuva generale....
Da hat dein Gott dich wohl nicht gehört

Das Problem hierbei ist, dass viele Jugendliche und CO nix anderes haben außer ihren falschen Stolz bzw. auf die falschen Leute zu setzen. In einer Zeit der 15-jahre andauernden Krise in Serbien, greift man nach jedem Strohalm, um die Moral zu wahren.

Das kann man nicht vergleichen, der eine hat sein Heimatland verteidigt und der andere war ein kranker Nationalist und Angressor. Bei Gotovina ist das ansichtssache was er ist, bei Mladic ist es jedoch eindeutig.

P.S. Mir ist es furtz egal ob Gotovina verurteilt wurde, meinetwegen können die beiden jetzt in Haag abchillen und über "die guten alten Zeiten diskutieren". :D

Und was heult ihr Serben eigentlich? Purer Schund wurde endlich gefasst aber nein, viele von euch vergöttern dieses Schwein und lenkt gleich mit dem Gotovina Argument ab...einfach lächerlich.

Ahja und was juckt dich denn als Serben was die Kroaten machen??

Du weißt noch nicht mal wie ich zu Mladic stehe aber hauptsache schön drauf los schreiben und meinen ich wäre pro mladic.

Gotovina hat 24 Jahre bekommen und hat genau so Menschen ermordet wie Mladic (wenn auch weniger, trotzdem mord ist mord), also beides in meinen Augen Kriegsverbrecher.

Typisch Legija, wennder Hirnschmalz wieder mal keine Argumente zulässt schreiben wir irgendeinen Dreck.
Jetzt kannst du ja heulen, ok machst du ja schon und wenn dein geliebter Mladic dann elendig verreckt ist können wir zusamen auf das Grab dieses Bastards pissen.
Was ist jetzt mit CCCC? Zählt wohl nix mehr wenn der Preis hoch genug ist?

Da hat dein Gott dich wohl nicht gehört

CCCC zählt in Serbien seit 10 1/2 Jahren nicht mehr.

nach Gotovinas urteil gab es in kroatien eine staatskrise... warum sollten die serben nicht auf den strassen demonstrieren...? -.-

Ja ja du mich auch

"Ahh diese Kroaten ... verteidigen Kriegsverbrecher... wie kann man so krank sein.. unglaublich"

2 Wochen später

"Na und wenn die Kroaten dürfen, dann dürfen wir das auch"

:lol:

kleiner Pisser, hast grad mal nen Steifen bekommen und redest schon so ...

Die Kroaten sind net nach Serbien gekommen, nein Sie haben euch sogar ne Republik geboten aber die Leute die Ihr Heute als "Helden" anwixxt die haben euch verkauft ::lol:::lol:::lol:::lol:

Heute lebt Ihr in Bosnien, hab das Land gespalten und mit Karadzic und Mladic als Gründer Kriegsverbrecher als Held :lol::lol::lol:

Welcher normale Mensch schützt einen Menschen und spielt das runter der alleine in einem Ort 8000 Menschen hinrichten lies ...

Den Verfasser von diesem Bild Artikel werd ich erstmal Brief schicken mit Morddrohung wie es sich gehört. :P :D Spass bei Seite aber wer sind die dieser verdammmter Penner verallgemeinert hier gleich ein ganzes Volk.

Sto nisu pisali Hrvatima kad su dali proteste za Govno "Und die wollen in die EU?" picka ima materina krvava. Tek u samoj Nemackoj naprimer Stuttgart ima proteste za ubicu Srba. Jebacu ga u usta kad ga nazovem sad.

srpska ha ^^

Voll viele Serben, von denen ich es nie gedacht hätte schreiben auf Facebook irgend nen Stuss von wegen Tadic hurensohn Verräter Serbiens usw und dann gibt's voll viele mit nem mladic profilpic... Echt erbärmlich...

Voll viele Serben, von denen ich es nie gedacht hätte schreiben auf Facebook irgend nen Stuss von wegen Tadic hurensohn Verräter Serbiens usw und dann gibt's voll viele mit nem mladic profilpic... Echt erbärmlich...

Das ist es ja .... Gut, ich hab gedacht da werden ein paar herumheulen aber als ich die Bilder gesehen hab heut im TV ...

krank

Zurück
Oben