Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja du mich auch

"Ahh diese Kroaten ... verteidigen Kriegsverbrecher... wie kann man so krank sein.. unglaublich"

2 Wochen später

"Na und wenn die Kroaten dürfen, dann dürfen wir das auch"

:lol:

kleiner Pisser, hast grad mal nen Steifen bekommen und redest schon so ...

Die Kroaten sind net nach Serbien gekommen, nein Sie haben euch sogar ne Republik geboten aber die Leute die Ihr Heute als "Helden" anwixxt die haben euch verkauft ::lol:::lol:::lol:::lol:

Heute lebt Ihr in Bosnien, hab das Land gespalten und mit Karadzic und Mladic als Gründer Kriegsverbrecher als Held :lol::lol::lol:

Welcher normale Mensch schützt einen Menschen und spielt das runter der alleine in einem Ort 8000 Menschen hinrichten lies ...

welcher normale mensch schreibt so ne hirnscheizze wie du???

was und wie es in kroatien abgelaufen ist kann dein kleinhirn net beurteilen sondern nur die übliche lalalalalala anti serben hassfressen propagnada runterlallen......und net nur heut leben wir in bosnien sondern wie haben vor tausend jahren schon dort gelebt wo der türke noch net fuss gefasst hat auf dem balkan und heut leben wir in der rep.srpska und net bosnien

Krawalle in Belgrad Serben protestieren gegen Mladic-Auslieferung

Und DIE wollen in die EU?

Kriegsverbrecher Ratko Mladic (69) ist gefasst, innerhalb der nächsten sieben Tage soll er nach Den Haag überstellt werden.
Serbiens Präsident Boris Tadiy spricht von einem „großen Erfolg“, wähnt sich der Aufnahme in die Europäische Union so nah.

Doch in Belgrad demonstrieren die Sympathisanten des ehemaligen Serben-Generals. Für sie ist der Mann, der 8000 Männer und Jungen beim „Massaker von Srebrenica“ abschlachten ließ, kein Kriegsverbrecher – sondern ein Kriegsheld.
Die Bilder aus Belgrad sprechen für sich: junge Männer schwenken Fahnen, ballen Fäuste. Sie fordern die Freilassung Mladics.
UND DIE WOLLEN IN DIE EU?

Krawalle in Belgrad: Serben protestieren gegen Festnahme von Ratko Mladic - Und die wollen in die EU? - Politik Ausland - Bild.de

Und die wollen in die EU :lol: Das es sogar jetzt die schreiben xD ...

die buld ist die größte hurensohn nazi zeitung deutschland...wenn ich diese überschrift lese kotz ich...und das video dazu..wo machen serben randale???

die buld ist die größte hurensohn nazi zeitung deutschland...wenn ich diese überschrift lese kotz ich...und das video dazu..wo machen serben randale???

mcz_mladic9_BM_Bay_1386383p.jpg

mcz_mladic7_BM_Bay_1386375p.jpg

mcz_mladic8_BM_Bay_1386377p.jpg

ich bitte dich....ist das dein ernst...es waren höchstens 100 bis 150 leute auf der straße...da ist mehr randale wenn die npd ne demo macht...

nichts im vergleich zu eurem govnovina
Du hast gefragt wo gab es die, nicht wieviele...
Ich hab sie nicht gezählt, Randalle gabs wohl überall auch wenn größere Ausschreitungen ausblieben. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden in ganz Serbien verstärkt

Zurück
Oben