Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
ach Eure Doppekmoral stinkt zum Himmel und widert mich an...Ihr Heuchler solltet einfach die Fresse halten und Ruhe geben, er ist gefasst und bekommt einen Prozess...Er stirbt eh vermutlich bald !!
Hoffentlich! In der Hölle erwartet man ihn schon

Die sollten sich eher Gedanken machen, das die mit der Einstellung immer mehr und mehr verlieren ...

captxdmv12702211.jpg

Naser wird sowieso in den Knast kommen, die aus Sarajevo werdens ich den schnappen ...

Am Ende war es "Ahh Haag ist Serbenfeindlich" :lol: Bei Gotovina wieder nicht und nun schon ::lol:::lol:::lol:::lol:
Gewisse Serben drehen die Geschichte so, wie es ihnen passt.
Hvala bogu da nisu svi taki.

Ja, in Sarajevo ist das möglich... Das ist aber in Sarajovo

Schau mal .. Merlin in Zagreb

YouTube - ‪Dino Merlin - Bosnom behar probeharao & Na Vi‬‏

was singt er da ^^ Kann er bringen ohne das die "ujos" den umbringen ...

YouTube - ‪Dino Merlin and Zeljko Joksimovic - Supermen (live) 2004‬‏

joksimovic als Gast bei Merlin in Sarajevo ... schau mal wie die Leute den Empfangen

oder hier

YouTube - ‪Dino Merlin - Godinama‬‏

alle willkommen nur wo ist niemand willkommen? richtig :laughing6:

Ja, in Sarajevo ist das möglich... Das ist aber in Sarajovo

Schau mal .. Merlin in Zagreb

YouTube - ‪Dino Merlin - Bosnom behar probeharao & Na Vi‬‏

was singt er da ^^ Kann er bringen ohne das die "ujos" den umbringen ...

YouTube - ‪Dino Merlin and Zeljko Joksimovic - Supermen (live) 2004‬‏

joksimovic als Gast bei Merlin in Sarajevo ... schau mal wie die Leute den Empfangen

oder hier

YouTube - ‪Dino Merlin - Godinama‬‏

alle willkommen nur wo ist niemand willkommen? richtig
:laughing6:

falsch

YouTube - ‪Halid Beslic UZIVO - Prvi poljubac video KaljaSemir‬‏

Dir sage ich nichts ... Ich chille auch mit einigen Serben... auch unten ... sogar meine koka war cccc ... hab damit 0 probleme aber wenn ein Legija kommt dann kassiert er ...

Mit eure helden war Legija und die schwuchtel unten drunter gemeint (der auf arsch tattoo hat) ...

wat kassier ich??...dein dummes gelalle ...deine faschistisch fundamentalistische mullah rassentheorie??....bilder ??..hirnscheizze von dir??

mit als die türken kamen mein ich die osamen du vollpfosten.....vi ste srbi ili hrvati bili bre koji ti kurac.....jetzt pimmelt ihr zwar bissel die türken an aber scheiss drauf....uns kratzt es nicht.....aber das ihr auf die idee kommt uns vorzuschreiben was wir wollen oder sollen grenzt ja schon an grenzdebilismus....die rep srpska ist der wille der serbischen bosnier und ihr anteil am mutterland bosnien.....ob euch das gefällt oder net ist nicht unser problem damit müsst ihr mit leben......ihr kennt alle die serbische geschichte und die serbischen wurzeln bis zu ihren anfängen und sogar die geschichte bosniens bis hin zum urknall aber euren stammbaum nur bis zu den osmanen davor wart ihr alle bogumilen ohne namen.....is klar!

du beleidigts massiv in deinen hasskrämpfen gegen mich ein ganzes volk...postest bilder von djokovic und fragst wer sieht aus wie n türke?? .das ist welt und weltall facepalm, da ist mal eben das universum vor scham zusammengeklappt.....

ihr scheint mladic mehr zu lieben als wir ......ein thread nach jedem furz mladics....ich kann mich net entsinnen das wir serben nur annährend soviele eröffnet haben als gotovina verurteil wurde (ausser cobra(aber der ist ja auch keiner mehr) der hat heulenden auf dem >thema erstellen< button gelegen und hat rotz und wasser gepostet ).....also nochmal zum verstehen ihr kratzt uns net und das ist euer grösstes problem....nicht mladic nicht karadzic nicht milosevic..... ne bitni ste ....i to vas jebe......dann sucht ihr euer glück im leid serbiens und versucht euere komplekse damit zu kompensieren ........

Zurück
Oben