sta je ovo jbt, pa pola njih brise nos jos sa rukavom
emir aga, was versprichst du dir davon, den Leuten weiß zu machen, dass wir Mladic und Co verehren ? Was ?
Ich hab mir gedacht "Ok nen paar behinderte wird es sicherlich noch geben ... gibt es ja überall selbst heute gibt es noch nazis in deutschland ... das aber nen bruchteil... pickin dim .... nix ... dann sehe ich heute im TV was abgeht ... in so gut wie jeder stadt gehen die auf die Straße ..."
Ich schau im Internet ... sehe sogar von RTRS Sendung wo 90% sagen "free mladic"
egal wo du hinschaust ...
SERB SERBIAN SERBIA GENERAL RATKO MLADIC KEY CHAIN RING | eBay
Sogar bei ebay gibts sachen von den ...
ja, sogar ich hätte es erkennen müssen habe meinen Beitrag editiert, war auf völlig falschem Dampferauch du muesstest erkennen, das der Bub das T-shirt einfach so an hat..das war wohl ne ganz andere Demo..siehe EU Flaggen
vidi ih, momcine bosnjacke
mashallah mashallah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen