V
vincent vega
Guest
hej emir, höre auf gegen die serben zu hetzen. wir sind doch alle cevaps...
zeih dir net so blogs rein und versuch net vom thema abzulenken ...
YouTube - Bosna nije za vehabije
hier ... dann muss ich net viel schreiben ^^
nein ihr habt die passende aussrede immer parat....
dieser thread wie komplett die ganze mladic abteilung im forum wird nicht genutzt um zu disskutieren und die aktuellsten nachrichten zu posten sondern einfach eine spielwiese der kompleksbeladenen hassfressen im forum wo sie ihre abneigung ,mit ein bissel heuchelnder toleranz gegenüber den geringem anteil an nichtradikalen serben, zeigen....hier werden alte bilder gepostet und versucht ein ganzes volk als etwas böses darzustellen....da mladic jetzt gefasst wurde sucht man nen neuen grund weiterhin hass richtung allem serbischen zu rechtfertigen.....
hej emir, höre auf gegen die serben zu hetzen. wir sind doch alle cevaps...
hahah, Du Vollidiot, kannst Du etwa nicht lesen ?? Ich schrieb, und wenn schon, bei Gotovina wars viel krasser...in deine Fresse, was is n das fuer Assispruch Du Anus ?!
ihr scheint mladic mehr zu lieben als wir ......ein thread nach jedem furz mladics....ich kann mich net entsinnen das wir serben nur annährend soviele eröffnet haben als gotovina verurteil wurde (ausser cobra(aber der ist ja auch keiner mehr) der hat heulenden auf dem >thema erstellen< button gelegen und hat rotz und wasser gepostet ).....also nochmal zum verstehen ihr kratzt uns net und das ist euer grösstes problem....nicht mladic nicht karadzic nicht milosevic..... ne bitni ste ....i to vas jebe......dann sucht ihr euer glück im leid serbiens und versucht euere komplekse damit zu kompensieren ........
möge gott ihn schützen.......nek te bog cuva generale....
Und wenn du mal wieder argumentativ selbst von 5Klässlern vernichtet wurdest, kommen billigste Sprüche über die Länge deines Schwanzes oder die Behaarung deiner Eier.
Heul bis zum umfallen, aber dein Schlächter und Abschaum von einem Wesen wird elendigst in einer Zelle verrecken, genau wie sein damaliger Präsident.
Weils dich nicht juckt bist du derjenige der mehr Antikroatenthreads eröffnet hat als sonst ein User, wenn nicht sogar mehr als alle zusammen.
Weils dich nicht juckt schickst du Gebete für den grö0ten Kriegsverbrecher des YU Krieges in den Himmel
Weils dich nicht juckt leugnest du den Völkermord von Srebrenica
Und wenn du mal wieder argumentativ selbst von 5Klässlern vernichtet wurdest, kommen billigste Sprüche über die Länge deines Schwanzes oder die Behaarung deiner Eier.
Heul bis zum umfallen, aber dein Schlächter und Abschaum von einem Wesen wird elendigst in einer Zelle verrecken, genau wie sein damaliger Präsident.
Sorry Cobra, wenn wir so Behauptungen in den Raum stellen, dann würde ich gern mal ne kleine Statistik sehen bzw. analysier mal seine letzen 50 Threads.
na du knecht ... wieso antwortest du net auf den "kurzen" Post von mir
Hast ein Bild gefunden von naser ...
Ich hab alleine wegen heute 50 videos gepostet
PS. Freispruch .... Trotzdem völlig egal weil Ihn die Leute aus Sarajevo in den Knast bringen werden ... und schiebt net wieder auf andere themen ^^
antworte doch auf meinen post du knecht
Ist Emir nicht der halb Montenegriner halb Serbe oder was weiss ich der gern Muslimischer Bosniake waere !?
Das sind immer die Besten mit den groessten Komplexen und dem kleinsten Hirn...kenn ich auch andere von der Sorte....Vater aus Sandschak Mutter Serbin, SOhn= groesster Ujo denns gibt...bei Emir ists aehnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen