Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du meinst...

Jedenfalls sei gesagt; ich verachte jeden, egal welcher Nationalität, der ein respektloses Verhalten gegenüber unschuldigen Kriegsopfern an den Tag legt, ich denke in etwas das wolltest du von mir wissen...

YouTube - ‪Thilo Sarrazin - Bsp. Bosnienkrieg‬‏

ab 8:19 ein Moslem den jeder kennt

f180bc7ec174644c.jpg

was er mitgemacht hat und was ihm heute gesagt wird "propaganda" ... bruder verloren ..

ahh einfach anschauen ..

Emir deine Aufklärungskünste, dein Enthusiasmus, dein Kampf für das bosniakische Volk, etc etc in allen Ehren aber warum setzt du dich so sehr für ein "anderes" Volk ein ?

Für Naser Oric wäre ich niemals auf die Straße gegangen, jetzt mal ehrlich. Ihm konnten sie zwar von Haag keine Kriegsverbrechen bewiesen werden, aber er ist ein Verbrecher. Ob er nun im Knast ist oder nicht, ändert nichts in meinem Leben.

Aber wenn ich auf Facebook sehe wie Leute Profilfotos von Ratko Mladic nehmen und für ihn protestieren, weiß ich echt nicht weiter. Wieviel Leute er auf dem Gewissen hat, ist doch unmenschlich. Und das war keineswegs "die Verteidigung des serbischen Volkes", was ist das für ne kranke Aussage. Er hat Leute systemathisch töten lassen und Städte jahrelang beschossen.

Wenn du meinst...

Jedenfalls sei gesagt; ich verachte jeden, egal welcher Nationalität, der ein respektloses Verhalten gegenüber unschuldigen Kriegsopfern an den Tag legt, ich denke in etwas das wolltest du von mir wissen...

Da du meinen Satz nicht verstanden hast,wie kommst du dann daruf,das ich was von dir wissen wollte??
Im Übrigen,geht mir das am Arsch vorbei,was du verachtest und was nicht.

emireeee ..was is ..keine anwort auf meine antwort auf dein dummes hirnscheizze posting??...seite 9...unten ...hast du bestimmt übersehen im eifer des hasskrampfes....

YouTube - ‪Thilo Sarrazin - Bsp. Bosnienkrieg‬‏

ab 8:19 ein Moslem den jeder kennt

f180bc7ec174644c.jpg

was er mitgemacht hat und was ihm heute gesagt wird "propaganda" ... bruder verloren ..

ahh einfach anschauen ..

Dazu ist mir gerade das hier eingefallen:

Amel
Petak, 27. 05. 2011. 19:23h
Preporuka: +50 / -5

Odgovori + -
!

@vlada_88 : Ja kao Bosnjak muslimanske vjeroispovjesti sam i prije rekao da znam da je srebrenica napumpana jer su dovodeni cak i srpski lesevi od strane drugih gradova u srebrenicu, cak 1992 se znalo sta ce se raditi. TO je bilo spremljeno, moj dedo i babo su u australiji a vode se kao ubijeni u Potocarima.
Jednostavno ne mogu da gledam te lazi od strane nas muslimana, tako da se nadam da ce i Naser doci na listu-

Zurück
Oben