Jugovic74
Gesperrt
Naja, anscheinend hat dir an meinen Beitrag irgendetwas nicht gepasst, sonst hättesz du ihn nicht zitiert...
Dein Beitrag war eh scheiße,außerdem hab ich ihn nicht zitiert,sondern darauf Stellung bezogen.
Naja, anscheinend hat dir an meinen Beitrag irgendetwas nicht gepasst, sonst hättesz du ihn nicht zitiert...
Hallo, GeneralstabDein Beitrag war eh scheiße,außerdem hab ich ihn nicht zitiert,sondern darauf Stellung bezogen.
Dein Beitrag war eh scheiße,außerdem hab ich ihn nicht zitiert,sondern darauf Stellung bezogen.
Ponos svake drzave treba da bude visok standard zivota, najbolja fudbalska reprezentacija, multietnicko stanovnisto koje ne crkava od gladi, najbolje diskoteke, najlepse gradove, parkove, sume, prirodu, kultura, uredjen politicki sistem...
A ne Ratko, Karadzic Seselj ili bilo koji jos od drugih napacenih sovinistickih bolesnih umova...
To bi preporucio momcima koji se pale na ove svinje..
Und keiner kann kommen und mir sagen ich bin im Unrecht.
bei euch ist ein terrorist und krimineller an der spitze...lächerlich.....diese dumme dämliche vollgesoffene krampfhass doppelmoral...ekelhaft.
Weil das eine das andere zwingend ausschließt...aber egal, da du ja anscheinend keine ausführliche Aussage bezüglich dessen treffen willst können wir da ganze gerne lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen