Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
@vlada_88 : Ja kao Bosnjak muslimanske vjeroispovjesti sam i prije rekao da znam da je srebrenica napumpana jer su dovodeni cak i srpski lesevi od strane drugih gradova u srebrenicu, cak 1992 se znalo sta ce se raditi. TO je bilo spremljeno, moj dedo i babo su u australiji a vode se kao ubijeni u Potocarima.

Jednostavno ne mogu da gledam te lazi od strane nas muslimana, tako da se nadam da ce i Naser doci na listu-
tja, also das ist überzeugend, das Rad der Geschichte muss zurückgedreht werden

Voll viele Serben, von denen ich es nie gedacht hätte schreiben auf Facebook irgend nen Stuss von wegen Tadic hurensohn Verräter Serbiens usw und dann gibt's voll viele mit nem mladic profilpic... Echt erbärmlich...

ich muss es wieder erwähnen......
aber es wird vergessen und oder rechtfertigt das in serbien bei den letzten wahlen die nationalisten & extremisten knapp 42 % der stimmen bekommen haben!!!!!

dies wird jedoch entweder rechtfertigt mit blablablabla.....
oder einfach gar nicht daraufeingegangen.
sprich ausgeblendet.

serbien hat keine wirkliche politisch ,gesellschaftliche reformation durchgemacht.
was die aufklärung & aufarbeitung der geschichte der letzten 30 jahren betrifft.
wie sonst ist zu erklären das tadic mit einer partei zusammenarbeitet die an der macht war in den zeiten der kriege auf dem balkan.
die natürlich juristisch nie mit dem staat serbien in verbindung gebracht werden dürfen.

was ich nicht abstreiten kann und will ja sehr unterstützenswert finde das es auch in serbien sehr viele gibt welche für reformen und gerchtigkeits-interessierte sind.

national gesehen werden sich auch dort immer weniger menschen finden die statt die vergangeneit sich für die gegenwart entscheiden was auch zukunftsperspekiven hat.

daher auch dieser "wandel".....!!!!!!
wandel im sinne mit der vergangenheits-bewältigung.
mladi wurde jetzt für diesen neuen "wandel" auf die bank versetzt.
er hat "seinen" dienst für sein vaterland geleistet.

sein letzter war das er sich stellen musste.
der "arme" alte 69j. mladi ist in einer schwachen verfassung???
aber dieser wollte schon vor sonnenaufgang seinen spaziergang machen!!!!

passt irgendwie nicht zusammen......
sei so denn.

aber es wird vergessen und oder rechtfertigt das in serbien bei den letzten wahlen die nationalisten & extremisten knapp 42 % der stimmen bekommen haben!!!!!

sprich ausgeblendet.

serbien hat keine wirkliche politisch ,gesellschaftliche reformation durchgemacht.
was die aufklärung & aufarbeitung der geschichte der letzten 30 jahren betrifft.
wie sonst ist zu erklären das tadic mit einer partei zusammenarbeitet die an der macht war in den zeiten der kriege auf dem balkan.
die natürlich juristisch nie mit dem staat serbien in verbindung gebracht werden dürfen.

was ich nicht abstreiten kann und will ja sehr unterstützenswert finde das es auch in serbien sehr viele gibt welche für reformen und gerchtigkeits-interessierte sind.

national gesehen werden sich auch dort immer weniger menschen finden die statt die vergangeneit sich für die gegenwart entscheiden was auch zukunftsperspekiven hat.

sei so denn.

bei euch ist ein terrorist und krimineller an der spitze...lächerlich.....diese dumme dämliche vollgesoffene krampfhass doppelmoral...ekelhaft.

bei euch ist ein terrorist und krimineller an der spitze...lächerlich.....diese dumme dämliche vollgesoffene krampfhass doppelmoral...ekelhaft.

Du wiederholst dich und das bei jeder Nation und natürlich sinds immer die anderen. Klingt logisch hast jeden hier voll überzeugt

sprich ausgeblendet.

sei so denn.

Voll der Demjanjuk 2 ::lol:

John Demjanjuk

Für Naser Oric wäre ich niemals auf die Straße gegangen, jetzt mal ehrlich. Ihm konnten sie zwar von Haag keine Kriegsverbrechen bewiesen werden, aber er ist ein Verbrecher. Ob er nun im Knast ist oder nicht, ändert nichts in meinem Leben.

Aber wenn ich auf Facebook sehe wie Leute Profilfotos von Ratko Mladic nehmen und für ihn protestieren, weiß ich echt nicht weiter. Wieviel Leute er auf dem Gewissen hat, ist doch unmenschlich. Und das war keineswegs "die Verteidigung des serbischen Volkes", was ist das für ne kranke Aussage. Er hat Leute systemathisch töten lassen und Städte jahrelang beschossen.

Auf cetnikisch bedeutet das "branijo je nas narod" :lol:

Naser wurd doch letztens festgenommen weil er Waffen vertickt hat ... der is sicher net sauber

emireeee ..was is ..keine anwort auf meine antwort auf dein dummes hirnscheizze posting??...seite 9...unten ...hast du bestimmt übersehen im eifer des hasskrampfes....

du dumme kake ... wie wäre es wenn du einer meiner 40 fragen beantwortest? zitieren kannst du ja schon mal *stolzaufdich*

Ponos svake drzave treba da bude visok standard zivota, najbolja fudbalska reprezentacija, multietnicko stanovnisto koje ne crkava od gladi, najbolje diskoteke, najlepse gradove, parkove, sume, prirodu, kultura, uredjen politicki sistem...

A ne Ratko, Karadzic Seselj ili bilo koji jos od drugih napacenih sovinistickih bolesnih umova...

To bi preporucio momcima koji se pale na ove svinje..

Und keiner kann kommen und mir sagen ich bin im Unrecht.

Zurück
Oben