Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat Gotovina hier verloren? Was ist das für ne sinnlose Logik?

"Kroaten voll die kriegsverbrecher"

zwei wochen später

"ja die kroaten haben es auch gemacht ... warum wir net"

ratni zlocin<3

Weiss doch ich nicht wer was schreibt...

Was quatschst du Verwirrter fuer nen Rotz...Du postet irgendwelche Videos von Konzerten in ZG und Sareajevo und babbelst was von Nicht Serben seien in SRB nicht willkommen :confused::confused::confused:

Evo, i mi imamo svoga Hrvata u Beogradu nakon toliko godina :-)

Alles ist möglich !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Krawatte

f11794885t515101p7823032n1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weils dich nicht juckt bist du derjenige der mehr Antikroatenthreads eröffnet hat als sonst ein User, wenn nicht sogar mehr als alle zusammen.

Weils dich nicht juckt schickst du Gebete für den grö0ten Kriegsverbrecher des YU Krieges in den Himmel

Weils dich nicht juckt leugnest du den Völkermord von Srebrenica
Und wenn du mal wieder argumentativ selbst von 5Klässlern vernichtet wurdest, kommen billigste Sprüche über die Länge deines Schwanzes oder die Behaarung deiner Eier.

Heul bis zum umfallen, aber dein Schlächter und Abschaum von einem Wesen wird elendigst in einer Zelle verrecken, genau wie sein damaliger Präsident.

::lol:

ich habe nie geschrieben das es mich net juckt......und meine eier sind rasiert....wer sagt das die technik zählt hat nen kurzen.....und zum zelle verrecken nur dito siehe govnovina......a stvarno ste ne bitni bre!!

Weils dich nicht juckt bist du derjenige der mehr Antikroatenthreads eröffnet hat als sonst ein User, wenn nicht sogar mehr als alle zusammen.

Weils dich nicht juckt schickst du Gebete für den grö0ten Kriegsverbrecher des YU Krieges in den Himmel

Weils dich nicht juckt leugnest du den Völkermord von Srebrenica

::lol:

ich habe nie geschrieben das es mich net juckt......und meine eier sind rasiert....wer sagt das die technik zählt hat nen kurzen.....und zum zelle verrecken nur dito siehe govnovina......a stvarno ste ne bitni bre!!

Jebi ga, jeder kriegt was er verdient, mehr ist da nicht zu zu sagen

Zurück
Oben