Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
vidi ih, momcine bosnjacke

1822805419_1.jpg
man sieht aus dem Flugzeug, dass das ein fake ist, die Bärte von photohop, die Hände mit den lächerlichen "Waffen" reinkopiert

Ich hab mir gedacht "Ok nen paar behinderte wird es sicherlich noch geben ... gibt es ja überall selbst heute gibt es noch nazis in deutschland ... das aber nen bruchteil... pickin dim .... nix ... dann sehe ich heute im TV was abgeht ... in so gut wie jeder stadt gehen die auf die Straße ..."

Ich schau im Internet ... sehe sogar von RTRS Sendung wo 90% sagen "free mladic"

egal wo du hinschaust ...

SERB SERBIAN SERBIA GENERAL RATKO MLADIC KEY CHAIN RING | eBay

Sogar bei ebay gibts sachen von den ...

Junge,Junge..das waren wohl alles alte Saecke, welche Sender schaust due denn Al-Jazzira ?

Und wenn schon, nachdem Gotovina Urteil wars viel krasser !!

Das erste ist wahr ... das zweite ist von igel gemacht und das dritte ist pickin dim ...

Als wir für Jovo demos gemacht haben, da sind doch die knechte auf die Straße und haben gegen den Knast "guantanamo 2" :lol: demonstriert ...

das waren 140 Leute in Sarajevo ... nur 2 Blätter haben was davon geschrieben der rest hat es net beachtet ...

egal was du sagst du hast keine chance ... Wir machen sogar Filme um vor den zu warnen ...

YouTube - ‪Na putu - trailer ZIVA 120.wmv‬‏

wir brauchen keine taliban oder kriegsverbrecher ... zumindest ich nicht und viele Moslems sicherlich auch net ... gut so

VEHABIJE SU SKRIVENA PRIJETNJA U BIH

Google-Ergebnis für http://www.camo.ch/Images2/vehabije.jpg

wär ich mir nicht so sicher...:lol:

dieser thread wie komplett die ganze mladic abteilung im forum wird nicht genutzt um zu disskutieren und die aktuellsten nachrichten zu posten sondern einfach eine spielwiese der kompleksbeladenen hassfressen im forum wo sie ihre abneigung ,mit ein bissel heuchelnder toleranz gegenüber den geringem anteil an nichtradikalen serben, zeigen....hier werden alte bilder gepostet und versucht ein ganzes volk als etwas böses darzustellen....da mladic jetzt gefasst wurde sucht man nen neuen grund weiterhin hass richtung allem serbischen zu rechtfertigen.....

könnte was dran sein....

Zurück
Oben