Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleeeeem

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
Was für gründe kann es haben wenn mein notebook plötzlich ziemlich langsam ist. Es ist eigentlich ein recht neues notebook und sollte noch gut funktionieren.

gibts da ne möglichkeit das rauszufinden auch als computertrottel wie ich einer bin :happyhippy:

war bei mir auch, ich hab da so ein programm am laptop wo unnötige dateien löscht, danach liefs besser.

Könnte vieles sein, Virus oder es läuft grad ein Programm dass ziemlich viel Speicher frisst oder die PC-Komponenten sind zu warm, gibt etliche Gründe

Könnte vieles sein, Virus oder es läuft grad ein Programm dass ziemlich viel Speicher frisst oder die PC-Komponenten sind zu warm, gibt etliche Gründe

wie kann ich nen virus ausfindig machen? ich hab ja ein antivirus programm, das zeigt nix an.

und was sind pc-komponenten.

so programme was viel speicher frisst hab ich nicht, also ich hab nur ein paar bilder oben, ein spiel, musikdateien und sonst eigentlich nichts, nur das übliche was schon oben war.

sad_tune_up_utilities2010pr2.jpg

TuneUp Utilities 2010 - Download - CHIP Online

Runterladen ist ne 30Tage Demo

Installieren

1.Dann die TuneUp 1-Klick-Wartung durchführen
2.Unter Leistung steigern mal speicherplatz gewinnen durchführen

Ansonsten auch mal defragmentieren(obwohl das Tuneup das auch gleich macht)

wie kann ich nen virus ausfindig machen? ich hab ja ein antivirus programm, das zeigt nix an.

und was sind pc-komponenten.

so programme was viel speicher frisst hab ich nicht, also ich hab nur ein paar bilder oben, ein spiel, musikdateien und sonst eigentlich nichts, nur das übliche was schon oben war.

Komponenten = die verschiedenen Teile die in deinem Laptop verbaut sind :mrgreen:

Hm wenn dein Antivirus nix gefunden hat dann lass mal so ein Tuningprogramm arbeiten, wenns immernoch langsam ist dann hilft es alles zu löschen und neu zu installieren.

sad_tune_up_utilities2010pr2.jpg

TuneUp Utilities 2010 - Download - CHIP Online

Runterladen ist ne 30Tage Demo

Installieren

1.Dann die TuneUp 1-Klick-Wartung durchführen
2.Unter Leistung steigern mal speicherplatz gewinnen durchführen

Ansonsten auch mal defragmentieren(obwohl das Tuneup das auch gleich macht)

diesen mist hab ich mir raufgeladen vor einem monat, aber ich hab das gefühl seitdem ich das oben hab arbeitet er noch langsamer :mrgreen:

was heisst defragmentieren??

Komponenten = die verschiedenen Teile die in deinem Laptop verbaut sind :mrgreen:

Hm wenn dein Antivirus nix gefunden hat dann lass mal so ein Tuningprogramm arbeiten, wenns immernoch langsam ist dann hilft es alles zu löschen und neu zu installieren.

:confused: :confused:

bitte bitte, du musst mich so sehen als wär ich ein analphabet wenns um solche sachen geht :? erklär das bitte so dass ichs versteh -.-

also ich hab das avira antivirsuprogramm oben, ich mein das meldet nicht wirklich was aber ich check den pc jetzt auch nicht immer von selbst nach viren. Muss man das ab und zu auch selber machen oder meldet das programm das von selbst wenn virusgefahr besteht?

Zurück
Oben