Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleeeeem

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Computer braucht auch mal einen ölwechsel(defragmentierung,tuningtools durchlaufen lassen etc)
icon10.gif

doch ich hab vista oben...das war ja damals das einzige was es gab...als ich mein notebook gekauft hab.

also es steht oft da dass irgendwelche up-dates zum raufladen sind etc...da klick ich dann immer auf ok ^^

Wenn ich dir einen gut gemeinten Tip geben darf, siehe zu, dass du so schnell wie möglich Windows 7 auf deinen Laptop bekommst, Windows Vista ist ab Werk schon ein sehr ressourcenfressendes Betriebssystem und hat sich auch nie wirklich aufgrund dieser und anderer Probleme durchgesetzt.

Windows 7 ist weitaus ressourcenschonender und wird auch definitiv schneller auf deinem Laptop laufen. ich habe selbst auf meinem relativ alten Netbook, der nun wirklich keinen guten Prozessor hat und zudem einer der älteren Modelle ist, Windows 7 installiert und es läuft wunderbar, hätte ich versucht, das Ding mit Vista zu betreiben, wär das Ding übertrieben gesagt womöglich abgeraucht :-)

ist windows 7 teuer und wenn ich das installier gehen dann meine ganzen daten was ich oben hab verloren?

ist windows 7 teuer und wenn ich das installier gehen dann meine ganzen daten was ich oben hab verloren?

Deine Daten bleiben dir bei der Installation erhalten, vorausgesetzt du formatierst bei der Installaton nicht deine Festplatten.

Windows 7 gibt es schon ab 88 €, das ist zumindestens mein letzter Kenntnisstand über die günstigste Version Windows 7 Home Premium.

ok vielleicht versuch ich dann das windows 7...

ich danke euch für eure hilfe und antworten, ganz lieb :cuteandinnocent:

:happyhippy:

wir haben auf unsrem haus-pc windows 7 vielleicht geht da die cd-rom nochmal auf mein notebook und ich brauch nix zahlen^^

Zurück
Oben