Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

Averoff

Turkish fleet lol
ist es bei euch auch so das ihr fast jedes wochenende in keiner discothek reinkommt anhand eures aussehens/passes???bei mir ist es JEDESMAL so.....jedesmal kann ich mir von den türstehern anhören heute wäre ne geschlossene geselschaft,für mich wäre heute kein eintritt,heute sind nur gäste eingeladen usw.....komischerweisse lassen sie immer die deutschen rein mit den ich ab und zu unterwegs bin mich komischerweise nicht (soviel zum thema gäste).....habt ihr langsam diese vorurteile auch satt einma kanacke immer kanacke??oder habt ihr gar keine probleme reinzukommen in discotheken???findet ihr es gut das so gut das keine ausländer reinkommen oder sollten sie das anders machen???ich finde die sollten die ausländer auch reinlassen und wenn die scheisse baun kann man die immernoch rauswerfen......denn ich finde das voll rassistisch was die abziehn :mad:das lustige ist die stellen sogar meistens ausländische türsteher hin damit keiner merkt wie rassistisch paar deutsche noch sind.....:rolleyes:vorletztes wochenende der affenzirkus in hannover gestern schon wieder ich glaube irgendwann werde ich ma ne szene machen und den ma sagen was deren rassistische einstellung (vorurteile) soll.......:rolleyes:

Hört sich hart an aber damit muss man halt leben. Hatte mit 18-19 auch die Probleme bis man sich dann irgendwann mit dem Nachtleben so auskennt dass man weiß wo man reinkommt und mit wem. Wenn man das gelernt hat ist es kein Problem weil man bestimmte Diskos meidet wo man nicht reinkommt. Kann mich demnach nicht erinnern wann ich das letzte Mal irgendwo nicht reingekommen bin.
Die Türsteher können nichts dafür weil sie arbeiten auf Anweisungen des Besitzers. Das es selbst Ausländer sind hatt halt damit zu tun dass viele Ausländer diesen Beruf ausüben, und auch dass in Diskos wo viele Ausländer hinwollen so etwas beruhigender wirkt, weil wenn nur Deutsche an der Tür wären gäbe es STress. Weil Kanaken lassen sich nicht gerne von Deutschen was sagen.
Hätte ich ein Laden würde ich genauso reagieren und nur auserlesene Ausläder reinlassen. Kanaken machen nunmal oft Stress und gut 90% der Schlägereien in Diskos werden von Kanaken begangen.

ist es bei euch auch so das ihr fast jedes wochenende in keiner discothek reinkommt anhand eures aussehens/passes???bei mir ist es JEDESMAL so.....jedesmal kann ich mir von den türstehern anhören heute wäre ne geschlossene geselschaft,für mich wäre heute kein eintritt,heute sind nur gäste eingeladen usw.....komischerweisse lassen sie immer die deutschen rein mit den ich ab und zu unterwegs bin mich komischerweise nicht (soviel zum thema gäste).....habt ihr langsam diese vorurteile auch satt einma kanacke immer kanacke??oder habt ihr gar keine probleme reinzukommen in discotheken???findet ihr es gut das so gut das keine ausländer reinkommen oder sollten sie das anders machen???ich finde die sollten die ausländer auch reinlassen und wenn die scheisse baun kann man die immernoch rauswerfen......denn ich finde das voll rassistisch was die abziehn :mad:das lustige ist die stellen sogar meistens ausländische türsteher hin damit keiner merkt wie rassistisch paar deutsche noch sind.....:rolleyes:vorletztes wochenende der affenzirkus in hannover gestern schon wieder ich glaube irgendwann werde ich ma ne szene machen und den ma sagen was deren rassistische einstellung (vorurteile) soll.......:rolleyes:
Ds gleiche macht ihr kriechen in euren Land mit minderheiten, also nicht mit finger auf andere zeigen!

und vielleicht bist du wirklich zu hässlich, deswegen läst mann dich net rein!

hallo ...

gehst du allein oder mit begleitung in die disko ?? und , wie ziehst du dich an ? stell mal paar fotos rein , gebe dir paar tipps ...hehe

biba

Ich hatte in meinen ganzen Leben nie Probleme mit Türstehern.
Außer mit einem Hurensohn! Dieser war total komisch er war Albaner
aus Prishtina. Komischerweise hat er mich und andere Albaner nie reingelassen... (Weiss bis heute nicht den Grund)

Sinti und Roma, Griechen, Russen usw. hat er wohl reingelassen aber
seine eigenen Landsleute hat er einfach so draußen stehen lassen...

Nachdem aber mein Vater ihm einen kleinen Besuch erstattet hatte,
ließ er mich rein. Und nach 1 Woche war er sogar ganze weg... :mrgreen:

Ds gleiche macht ihr kriechen in euren Land mit minderheiten, also nicht mit finger auf andere zeigen!

und vielleicht bist du wirklich zu hässlich, deswegen läst mann dich net rein!

ach komm hör auf mich zu provozieren,ich wollte nur die meinung von paar usern hören und keine diskusion entfachen was griechen mit ihren minderheiten machen :rolleyes:

und generell verstehe ich jetzt deine aussage nicht was haben minderheiten in griechenland generell mit mir als person zu tun?????wenn du hetzen willst geh wo anders hin.......:rolleyes:

ich wette ich komme bei den frauen eh besser an als du also hör auf mich hier so scheisse von der seite voll zu quatschen vonwegen ich wäre hässlig :rolleyes: bauer ey.......

ich geh ja oft mit mehrere freunde zur disse, darunter sind ja auch mädels, also schnapp ich mir ein mädel hand an hand und geh da rein, dann gibts nie probleme;)

ansonsten hab ich auch schwierigkeiten, auch wenn ich nicht aussehe wie ein kanacke, sondern eher ostblock...

hallo ...

gehst du allein oder mit begleitung in die disko ?? und , wie ziehst du dich an ? stell mal paar fotos rein , gebe dir paar tipps ...hehe

biba

in begleitung.....naja ich geh eig imemr schick raus.....schwarze schuhe jeanshose t-shirt lederjacke oder ganz normale jacke.....(ok ich sehe aufjedenfall aus wien südländer aber wie gesagt das bin nunma ich und ich sehe es nicht ein das ich mich anders kleiden soll was gar nicht zu mir passt bzw mir gar nicht gefällt) ich habe noch nie wirklich in discos schlägerein angezettelt oder der gleichen...ich finde die könnten ausländer zum teil reinlassen...wenn die scheisse baun können die einen immernoch rauswerfen bzw hausverbot geben ;)

Zurück
Oben